RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Dringend, hat zufällig jemand Route66?? Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend, hat zufällig jemand Route66??
Author Message
Odi Offline
Rookie Driver
**

Posts: 48
Joined: Mar 2006
Reputation: 0
Post: #1
Dringend, hat zufällig jemand Route66??
Hi Leute,

ihr seit meine letzte Hoffnung, es geht um die Route66 Navi Software für Handy's.

Ich habe heute das SX1 und das Route 66 gebraucht bekommen. Zuerst dachte ich, es läuft alles richtig, aber immer wenn ich im Naviprogramm auf Abbiegepfeil gegangen bin, ging es nicht weiter.

Dann stand wenn man auf Optionen klicken wollte irgendwas von "Kern3 Fehler!" (klingt schon mal fies)

Habe dann ein bischen in Foren gelesen und da stand lösch doch mal die res ini. (da sind wohl die gespeicherten Ziele drin) es waren auch 24 vom Vorbesitzer drin.

Ich habe nun leider (wie so oft) die Dateien nicht vorher auf PC gesichert
und als ich die Karte wieder testen wollte steht da nur noch "Speicherkarte fehlerhaft."

P.S.
nachdem ich jetzt die Dateien gesichert und die Karte formatiert habe und die Dateien wieder drauf sind, (bis auf die res Dateien die ich gelöscht hatte) erkennt das Handy überhaupt kein Route66 mehr, und es steht immer noch
"Speicherkarte fehlerhaft" auch mit einer anderen MMC Karte.

Falls es unverhoffter Weise doch jemanden hier gibt, der auch mit Route 66 arbeitet, wäre es supernett, wenn er mir vielleicht einfach eben seine res ini
per mail schickt, dann kann ich testen ob da doch was drin war, was wichtig ist.

Gruß
Odi
___________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
08.04.2006 20:39 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: Dringend, hat zufällig jemand Route66??
Odi Wrote:Hi Leute,

ihr seit meine letzte Hoffnung, es geht um die Route66 Navi Software für Handy's.

Ich habe heute das SX1 und das Route 66 gebraucht bekommen. Zuerst dachte ich, es läuft alles richtig, aber immer wenn ich im Naviprogramm auf Abbiegepfeil gegangen bin, ging es nicht weiter.

Dann stand wenn man auf Optionen klicken wollte irgendwas von "Kern3 Fehler!" (klingt schon mal fies)

Habe dann ein bischen in Foren gelesen und da stand lösch doch mal die res ini. (da sind wohl die gespeicherten Ziele drin) es waren auch 24 vom Vorbesitzer drin.

Ich habe nun leider (wie so oft) die Dateien nicht vorher auf PC gesichert
und als ich die Karte wieder testen wollte steht da nur noch "Speicherkarte fehlerhaft."

P.S.
nachdem ich jetzt die Dateien gesichert und die Karte formatiert habe und die Dateien wieder drauf sind, (bis auf die res Dateien die ich gelöscht hatte) erkennt das Handy überhaupt kein Route66 mehr, und es steht immer noch
"Speicherkarte fehlerhaft" auch mit einer anderen MMC Karte.

Falls es unverhoffter Weise doch jemanden hier gibt, der auch mit Route 66 arbeitet, wäre es supernett, wenn er mir vielleicht einfach eben seine res ini
per mail schickt, dann kann ich testen ob da doch was drin war, was wichtig ist.


Kann leider mit Route66 nicht weiterhelfen.
Wie hast Du denn die Karte formatiert ? Wenn Du das über den Rechner gemscht hast und nicht übers Handy , kannste davon ausgehen, daß die Karte wegen der falschen Formatierung nicht erkannt wird. Handys oder PDAs laufen nicht mit den Windows Formaten . Hab ich auch mal gehabt mit meinem PDA . Anschliessend über den PDA neu formatiert und die KArte wurde wieder erkannt. Vielleicht hilfts !?

Grüße,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
09.04.2006 14:18 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Odi Offline
Rookie Driver
**

Posts: 48
Joined: Mar 2006
Reputation: 0
Post: #3
RE: Dringend, hat zufällig jemand Route66??
hab ich gemacht, und die Karte ist auch wieder da, aber das gesamte Menü
im Routenplaner auf dem Handy da steht statt den Befehlen überall nur noch
NULL_STRING, das klingt doch, als ob da eine Datei fehlt oder?

Gruß
Odi
___________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
10.04.2006 08:42 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)