RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Back again Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back again
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
Back again
Hi all ,

melde mich erst mal aus dem Urlaub zurück !Rofl

Hoffe Ihr hattet eine gute Zeit !

Das Kyalami Rennen litt offenbar sehr unter der Urlaubszeit, trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Fahrer , die es geschafft haben.
Sicher wäre es gut als kleine Entschädigung für das kleine Fahrerfeld ein Funrace in Kyalami mit den 69ern zu machen. Strecke und Mod passen gut und sollten bei entsprechendem Grid für maximalen Spaß sorgen !?

Anscheinend ist RSC momentan nicht zu erreichen ? Weiss jemand was da los ist ? Mit dem Serverumbau wird hoffentlich alles geklappt haben, denn den habe ich schon am vergangenen WE kurz nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub besuchen können.

Sehr erfreulich scheint mir die Entwicklung bei GTP in Gang gekommen zu sein. Vielen Dank an Frank für das tolle Engagement ! supi
Auch mit GTP dürfte es zu einem netten Sommerpausen-Fun-Event kommen. Ich brenne jedenfalls schon darauf...

Für die GPL Sounds habe ich wieder ein paar Sachen im Köcher. Es wird einen convertierten DFV Sound geben, der im oberen Drehzahlbereich sehr gute Ergebnisse erzielt und für die 65er habe ich ein Spezial Soundset in Entwicklung, daß für die Gegnerfahrzeuge gedacht ist und vor allem die Soundkulisse für den Fahrer optimiert. Sozusagen sind diese Sounds onboard nicht geeignet, hören sich aber bei den Gegnerfahrzeugen deutlich besser an. Also Externe Sounds.

Viel Spaß allen Mitgliedern (wir können mittlerweile auf den 100ersten Mitgliedsantrag blicken und freuen uns auf weitere Verstärkung im Forum und sicher auch immer deutlicher ansteigende Teilnehmer in den Rennen ) auch in der Sommerpause hier bei RSL !


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
12.07.2007 17:32 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver
****

Posts: 276
Joined: Feb 2006
Reputation: 0
Post: #2
RE: Back again
Hallo Wolfgang !

Schön das Du wieder da bist.

Kyalami war leider äußerst schwach besetzt. Mich hat leider mein Provider (wie fast immer, wenn ich mich nicht selbst umbringe) mit einer neuen IP mitten im Rennen rausgeworfen. Spaß hat es trotzdem gemacht. Ein Fun-Race dort wäre super.

ICH BIN DABEI.
Bis mein Provider mich rauswirft. aerks

RSC bewegt sich doch !
Hier ein Link zum Forum GPLRACER:
http://gplracer.net/forum/topic.php?id=9...me&page=4&

Grüße

Achim

___________________________________

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER
___________________________________

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
___________________________________
(This post was last modified: 12.07.2007 17:45 PM by ACHIM KRAFT.)
12.07.2007 17:43 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: Back again
Hi Wolfgang,

schön Dich wieder gesund aus dem Urlaub zurück zu wissen.
In Kyalami konnte ich leider aus familiären Gründen nicht teilnehmen.

GTP hat sich überraschenderweise nicht schlecht angelassen. Die Hauptarbeit in Sachen "Fahrer organisieren" hatte Gernot (soweit ich das jetzt weiß), der eine große Runde per e-mail angeschrieben hat und auch Achim hat in RSC gezielt wirkungsvoll Werbung gemacht.
Danke an die beiden UND an Dich Wolfgang, Du bist auch nicht unschuldig dran, auch wenn Du in Le Mans nicht dabei warst.
Ich hoffe nur, daß es nicht weider über die Sommerpause einschläft.
Der Server läuft ja mit Mosport, unserem Rennen im September (glaub ich) und Silverstone (wegen dem F1 Rennen letztes Wochenende). Mal gucken, was als nächster Kurs dort gefahren wird.
Dein Vorschlag nach einem Fun-Event ist die Idee!
Mal sehen, was für ein Kurs und welcher Wochentag sich eignet.

Frank
12.07.2007 17:46 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: Back again
Mit diesen Federn kann ich mich (leider) nicht schmücken, von mir ging keine E-Mail-Aktion aus. Ich habe lediglich per PN ein paar Sachen geregelt und versucht, dem Anmeldethread zu folgen und die Carfiles so schnell wie möglich zu verlinken. Als alles vorbei war, habe ich mich noch ein wenig um die Nachbereitung gekümmert, damit die Ergebnisse schnell online sind. Insofern hat die Zusammenarbeit ganz gut geklappt.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
12.07.2007 19:19 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE: Back again
Oh, wer hat dann die Einladungs-Mails geschrieben? Wolfgang? Uwe? ...?

Wie wäre es mit einem Doppel-Fun-Event auf Kyalami? GPL 69 mit GTP im "Rahmenprogramm"? smile

Frank
14.07.2007 13:22 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)