war das für Euch so ein großer Flop das Rennen in Monza? - oder hat keiner Zeit? Ich fands mal wieder prima. Die Anspannung hab ich ja noch vor dem Rennen als Rookie - Trainingszeiten wie erwartet ca. -2 - aber dennoch baue ich dann immer auf das Durchhalten und die Konzentration. Leider habe ich in der driiten Runde zu hart gebremst und bin quer gestanden - Achim hatte das nachsehen und knallte rein - Frank konnte vorbei - aber auch wenn ich "alleine" fahre hole ich mir den Druck durch die nachfolgenden. Achim holte auf und hätte mich sicher überholt - wäre sein Motor nicht hochgegangen - dann kamen wieder die "üblichen Wahnsinnsheizer" vorbeigeflogen. Meinrad hatte wohl einen andren Kraftstoff drin - muss unbedingt kontrolliert werden - kann doch garnicht sein - gut das Rennen wurde nicht wiederholt - kein weiterer Kommentar - und ich bin als vierter durchs Ziel - nicht grinsen jezt Ihr Aliens - daran zieht sich der Anfänger hoch
. Finally: Ich hatte mir fest vorgenommen wie wild für Brands zu üben - die Routine kommt immer erst nach dem Rennen - bin einige Rennen in Winvroc auf Monza gefahren - danach - und wurde immer besser. Routine machte sich breit
1.29.xx war auf einmal gar kein Problem mehr! Und was hab ich mich gequält, um auf 1:30 zu kommen vor unserem Rennen. Also Euch allen herzlichen Dank - hoffentlich mit besser besetztem Grid auf ein Neues in Brands
Wolfgang