RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 7. Rennen - Le Mans - 19.10.2005 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Rennen - Le Mans - 19.10.2005
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator

RE: RE: 7. Rennen - Le Mans - 19.10.2005
Canadien Wrote:Würde auch gern mitfahren, bei mir sieht's allerdings ähnlich aus wie bei Frank, da ich mittwochs jetzt immer arbeiten muss. Im Moment kann ich überhaupt noch nicht sagen, wann ich zu Hause bin, werde aber versuchen, mich so zeitig wie möglich auszuklinken. Im Grunde fände ich es auch nicht schlecht, wenn das Rennen etwas später gestartet würde, aber bei einer geschätzten Rennlänge von ca. zweieinhalb Stunden ist da wenig Spielraum.
Wie sieht's bei euch hintenraus aus, könnten wir vorneweg noch was zugeben (Start des Rennens vielleicht so gegen 21.00 Uhr)?

Can

hepp racer,
die uhrzeit ist das problem.
bei mit fängt der tag um kurz vor sechs an und um 21 uhr dann noch ein rennen über 2 stunden oder mehr, das brauch ich gar nicht anfangen, da reicht die konzentration nicht mal mehr für die hälfte des rennens Heul2

dennoch danke für entgegenkommen supi
ist echt ne super stimmung hier!!!!!!

gruß
frank

Frank
17.10.2005 20:58 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin

RE: 7. Rennen - Le Mans - 19.10.2005
Du bist aber auch ein ganz Geduldiger. Was dir hier bei uns schon widerfahren ist, da hab' ich andere schon längst das Handtuch werfen sehen. Hab' schon ein richtig schlechtes Gewissen deswegen...shy

Da wir (noch) nicht so viele sind, können wir's uns im Grunde auch nicht erlauben, eine Zeit absolut festzulegen. Wenn sich dann fünf Mann zweieinhalb Stunden auf der Strecke langweilen, hat's am Ende ja keinem Spaß gemacht. Genau der sollte aber eigentlich im Vordergrund stehen...

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
17.10.2005 22:25 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jürgen Pulver Offline
Learner Driver
*

RE: RE: 7. Rennen - Le Mans - 19.10.2005
Hi!

Ich bin dabei.grinz

Mfg Jürgen devil
18.10.2005 18:20 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver

Hi!

Tja, bei mir fängt der Arbeitstag auch um 6 Uhr an und endet um 20 Uhr (wenn nix dazwischen kommt) und bin daher nicht unbedingt fit für ein 2 1/2 Stundenrennen, zum anderen fehlt mir im Moment einfach die Zeit in zwei Ligen (GPRLACER) fest zu fahren, werde aber trotzdem versuchen das eine oder andere mal mitzufahren, denn das Einweihungsrennen in Le Mans hat riesen Spaß gemacht, zudem sind lauter nette Leute hier.
Diesesmal klappts aber leider nicht Traurig

Bis demnächst und viel Spaß in Le Mans smile

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
(This post was last modified: 19.10.2005 16:20 PM by Stefan Roess.)
19.10.2005 16:19 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin

Ich werde versuchen, um kurz nach acht zu Hause zu sein. Ich hoffe, wir sehen uns dann auf der Strecke...zwinker

Can

19.10.2005 16:53 PM
Canadien Offline
System-Admin

Hier die Ergebnisse vom GTP-Rennen in Le Mans.

Can

21.10.2005 15:26 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)