RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » melde mich für 14 Tage ab Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
melde mich für 14 Tage ab
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #1
melde mich für 14 Tage ab
Hi Freunde,
nachdem mir mein Chef doch noch den unverdienten Urlaub genehmigt hat, werde ich den auch antreten. zwinker
Auch wenn ich ungerne wegfahre, habe ich mich dem Druck meiner Freundin gebeugt und weile mit ihr und ihren drei Hunden ab Montag zwei Wochen in Niederbayern (Eggenfelden) nahe der Österreichischen Grenze. shy
Wenn es regnet kann ich mich wunderbar beim Lesen erholen; ich hab mal gut 2000 Seiten eingepackt harhar
Internet werde ich dort keines vorfinden. Ich melde mich dann zurück. supi

edit:
P.S. Ich lasse mal den GTP Server so laufen. Wenn was sein sollte, wird Can danach schauen. Es ist öfters jemand auf dem Server, hab aber bis auch ein einziges mal keinen erwischt Heul2

Frank
(This post was last modified: 12.08.2007 10:46 AM by Frank Müller.)
12.08.2007 10:44 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: melde mich für 14 Tage ab
Amüsier dich, Frank! Deine Freundin hat mM. recht: Mal wech tut immer gut, auch wenn mans vorher nicht glauben sollte...
Grüße
Uwe
(This post was last modified: 13.08.2007 11:44 AM by Uwe Herrling.)
13.08.2007 11:42 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE:  melde mich für 14 Tage ab
Uwe Herrling Wrote:Amüsier dich, Frank! Deine Freundin hat mM. recht: Mal wech tut immer gut, auch wenn mans vorher nicht glauben sollte...
Grüße
Uwe

Danke Uwe,

hab mich prächtig erholt: alle mitgenommenen Seiten gelesen supisupi

Bin also wieder im Lande. Hab ich was versäumt? Ich guck mal . . .

Frank
28.08.2007 18:57 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: melde mich für 14 Tage ab
Hi Frank,

schön , dass Du gut erholt wieder zuhause angekommen bist !

Urlaub ist doch manchmal etwas Feines !


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
30.08.2007 17:53 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE: melde mich für 14 Tage ab
Wolfgang Buthe Wrote:Hi Frank,

schön , dass Du gut erholt wieder zuhause angekommen bist !

Urlaub ist doch manchmal etwas Feines !


Wolfgang.

Ja, da haste recht Wolfgang.
Nur hälts nicht lange vor Heul2
Diese Woche war ich schon fleisig Flurboden fliesen und meine Ex-Frau hat mir vorige Woche per SMS eröffnet, daß sie zum 16. September mit unseren beiden gemeinsamen Kindern (15 und 18) umzieht (hat die alte Wohnung schon seit knapp 2 Jahren gekündigt bekommen und stand kurz vor der Räumungsklage). Natürlich bin ich beim Umzug dabei. Nachdem ich Tischler von Beruf bin, tu ich auch gleich Küche und sonstige Möbel abändern, daß alles in der neuen Wohnung paßt.
Also ist meine "Freizeit" in den nächsen Wochen schon mal streng begrenzt Heul2
Ich bin seit Montag zuhause und hab bis heute das Lenkrad noch nicht mal anschauen können, geschweige Trainingsrunden drehen aerks

Drum muß ich Monaco wohl sausen lassen und hoffe, daß ich den GTP Event ohne Probleme abwickeln kann. Die Rennserie von Antoine, unserem französischen Mitfahrer, wird auch ohne mich anfangen muffel

Ich denke, wenn ich die Wohnung meiner Freundin fertig saniert und renoviert habe, bin ich etwas freier mit meiner Zeit, denn dann wohne ich auch dort und muß nicht noch meine eigene Wohnung pflegen.

Am Montag gehts im Beruf wieder voll los, alle 3 Tischler-Azubis sind wieder da und wir haben den Hausservice von 6 zum Teil großen Institusgebäuden dazubekommen.

Mann, ist in meinem Leben gerade scheiße viel los Boese

Frank
31.08.2007 11:43 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #6
RE:   melde mich für 14 Tage ab
Frank Müller Wrote:
Wolfgang Buthe Wrote:Hi Frank,

schön , dass Du gut erholt wieder zuhause angekommen bist !

Urlaub ist doch manchmal etwas Feines !


Wolfgang.

Ja, da haste recht Wolfgang.
Nur hälts nicht lange vor Heul2
Diese Woche war ich schon fleisig Flurboden fliesen und meine Ex-Frau hat mir vorige Woche per SMS eröffnet, daß sie zum 16. September mit unseren beiden gemeinsamen Kindern (15 und 18) umzieht (hat die alte Wohnung schon seit knapp 2 Jahren gekündigt bekommen und stand kurz vor der Räumungsklage). Natürlich bin ich beim Umzug dabei. Nachdem ich Tischler von Beruf bin, tu ich auch gleich Küche und sonstige Möbel abändern, daß alles in der neuen Wohnung paßt.
Also ist meine "Freizeit" in den nächsen Wochen schon mal streng begrenzt Heul2
Ich bin seit Montag zuhause und hab bis heute das Lenkrad noch nicht mal anschauen können, geschweige Trainingsrunden drehen aerks

Drum muß ich Monaco wohl sausen lassen und hoffe, daß ich den GTP Event ohne Probleme abwickeln kann. Die Rennserie von Antoine, unserem französischen Mitfahrer, wird auch ohne mich anfangen muffel

Ich denke, wenn ich die Wohnung meiner Freundin fertig saniert und renoviert habe, bin ich etwas freier mit meiner Zeit, denn dann wohne ich auch dort und muß nicht noch meine eigene Wohnung pflegen.

Am Montag gehts im Beruf wieder voll los, alle 3 Tischler-Azubis sind wieder da und wir haben den Hausservice von 6 zum Teil großen Institusgebäuden dazubekommen.

Mann, ist in meinem Leben gerade scheiße viel los Boese


Na so kommt zumindest keine Langeweile auf ....


Wolfgang . zwinker

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
31.08.2007 12:51 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)