Hi all ,
melde mich erst mal aus dem Urlaub zurück !
Hoffe Ihr hattet eine gute Zeit !
Das Kyalami Rennen litt offenbar sehr unter der Urlaubszeit, trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Fahrer , die es geschafft haben.
Sicher wäre es gut als kleine Entschädigung für das kleine Fahrerfeld ein Funrace in Kyalami mit den 69ern zu machen. Strecke und Mod passen gut und sollten bei entsprechendem Grid für maximalen Spaß sorgen !?
Anscheinend ist RSC momentan nicht zu erreichen ? Weiss jemand was da los ist ? Mit dem Serverumbau wird hoffentlich alles geklappt haben, denn den habe ich schon am vergangenen WE kurz nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub besuchen können.
Sehr erfreulich scheint mir die Entwicklung bei GTP in Gang gekommen zu sein. Vielen Dank an Frank für das tolle Engagement !
Auch mit GTP dürfte es zu einem netten Sommerpausen-Fun-Event kommen. Ich brenne jedenfalls schon darauf...
Für die GPL Sounds habe ich wieder ein paar Sachen im Köcher. Es wird einen convertierten DFV Sound geben, der im oberen Drehzahlbereich sehr gute Ergebnisse erzielt und für die 65er habe ich ein Spezial Soundset in Entwicklung, daß für die Gegnerfahrzeuge gedacht ist und vor allem die Soundkulisse für den Fahrer optimiert. Sozusagen sind diese Sounds onboard nicht geeignet, hören sich aber bei den Gegnerfahrzeugen deutlich besser an. Also Externe Sounds.
Viel Spaß allen Mitgliedern (wir können mittlerweile auf den 100ersten Mitgliedsantrag blicken und freuen uns auf weitere Verstärkung im Forum und sicher auch immer deutlicher ansteigende Teilnehmer in den Rennen ) auch in der Sommerpause hier bei RSL !
Wolfgang.