hepp pit,
ich muß zu meiner schande sagen, daß ich mit dem trans-am mod bedeutend besser zurechtgekommen bin als mit den gtp
mit letzteren fahre ich nicht mehr unter den top 10 sondern gehöre zu den überrundeten.
drum tät ich sehr gerne ta- rennen fahren.
was mir persönlich viel spaß ofline gemacht hat (online hab ich sowas nie gesehen) mit den trucks auf den normalen rennstrecken fahren. sehr gerne auch mit den aerowar (tät besser zu "legends" passen), ist ja die gleiche physik (denke ich).
gerne auch die beiden im oval, finde ich besser als die cup, wegen dem größeren windschatten.
ich hab die tage in motorsport tv ein sascar rennen (südafrikanische stockcar rennserie) gesehen, auf einer normalen rennstrecke wie z.b. kyalami: herrlich
so, ich hab jetzt so 5 rennserien genannt, die ich gerne fahren täte, hab aber wohl nur für eine zeit
das machen nochmal ein paar leute und alle sind weit verteilt, das gibt kein großes starterfeld
drum ein vorschlag meinereiner:
ein nicht so weit verbreiteter mod und um den eine phantasie-serie legen, wie die cart in den 90'er: ein drittel ovale, ein drittel normale rennstrecken und ein drittel stadtkurse. oder statt stadtkurse langstrecke.
ein vielseitigkeitskampf
das wär was für meines vaters sohn
gruß
frank