![]() |
HELP - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: Results (/forumdisplay.php?fid=25) +---- Thread: HELP (/showthread.php?tid=973) |
HELP - Frank Müller - 20.10.2007 10:58 AM Hallo Freunde, ich habe ein Problem. Der Server (in dem Falle GTP als solches) hat keine verwertbaren Replays der 2007'er GTP-Rennen in Sebring, Road Atlanta (fiel ja leider aus) und Portland gespeichert. Ich leite ja diesen Teil kommissarisch in Abwesenheit von Thomas Heinemann. Drum meine Frage an euch Mitfahrer: Hat vielleicht der eine oder andere von euch ein Replay dieser Rennen? Ich kann ohne die Replays die Tabelle nicht richtig erstellen, denn mir fehlen dann die Konstanz-Werte, die ich vom NR2003 Replay-Analizer übers Replay bekomme. Seid bitte so nett und schaut euren Replay-Ordner kurz durch RE: HELP - Canadien - 21.10.2007 09:47 AM Mangels Teilnahme habe ich die Replays leider auch nicht, wäre also schön, wenn hier jemand aushelfen könnte. Zur Not müssten wir die ersten beiden Rennen ohne Consistency-Punkte werten... Can RE: HELP - Wolfgang Buthe - 21.10.2007 10:29 AM Portland hab ich noch gespeichert. Wird gerade hochgeladen und kann in ein paar Minuten hier gezogen werden. Nach dem Rest schau ich nochmal meine bacjups durch. Wolfgang. |