RaceSimLegends.eu
8.Lauf VLN - Bilder u. Youngtimer-Trophy - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off Topic (/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thread: 8.Lauf VLN - Bilder u. Youngtimer-Trophy (/showthread.php?tid=950)



8.Lauf VLN - Bilder u. Youngtimer-Trophy - Dirk Fuchs - 02.10.2007 16:23 PM

Dirk Fuchs Wrote:Hier sind die Fotos vom 8.Lauf der VLN

Hier könnt Ihr Euch die Bilder der Yountimer-Trophy am Nürburgring anschauen. Die sind am vergangenen Samstag nach der VLN gestartet.smile



RE: 8.Lauf VLN - Bilder - Frank Müller - 02.10.2007 18:56 PM

Danke Dirk!! supi

Wann fängst Du denn mit filmen an? smile


RE: 8.Lauf VLN - Bilder u. Yountimer-Trophy - Dirk Fuchs - 03.10.2007 12:14 PM

Mit dem Filmen dauert noch etwas. Ich verhandle noch mit Berni um die Rechteharhar


RE: 8.Lauf VLN - Bilder u. Youngtimer-Trophy - S.Beuchert - 07.10.2007 21:26 PM

Sehr schöne Bilder wieder von dir, Danke supi





Wie ich mit Schrecken in einem anderen Forum mitbekommen habe haben sich ja die Vorraussetzungen für Fotografen am Ring doch etwas verschlechtert, durch die neuen Sicherheitszäune.
Andererseits muss man sagen das die Sicherheit doch vorgehen soll. Wir wollen ja auch in Zukunft noch Rennen auf der Nordschleife sehen.


RE:  8.Lauf VLN - Bilder u. Youngtimer-Trophy - Dirk Fuchs - 08.10.2007 21:24 PM

S.Beuchert Wrote:Wie ich mit Schrecken in einem anderen Forum mitbekommen habe haben sich ja die Vorraussetzungen für Fotografen am Ring doch etwas verschlechtert, durch die neuen Sicherheitszäune.
Andererseits muss man sagen das die Sicherheit doch vorgehen soll. Wir wollen ja auch in Zukunft noch Rennen auf der Nordschleife sehen.

Recht hast Du. Aber es gäbe auch die Möglichkeit eine ca. 20cm breite Öffnug zum Fotografieren zu lassen.Heul2