GTP: Race three of the RSL American Le Mans Series 2007 - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29) +---- Thread: GTP: Race three of the RSL American Le Mans Series 2007 (/showthread.php?tid=870) |
|||||||||||||||||
GTP: Race three of the RSL American Le Mans Series 2007 - Canadien - 15.06.2007 02:33 AM RaceSimLegends presents:
Race Three of the RSL American Le Mans Series 2007 at Le Mans, France
RaceSimLegends wünscht allen Piloten ein faires und spannendes Rennen. Registration Chart
RE: GTP: Race three of the RSL American Le Mans Series 2007 - Uwe Herrling - 15.06.2007 11:48 AM Bin schlecht in LeMans, aber das ist ja nun eine MUSS Strecke für GTP Dabei im Jaguar #42, noch keine verkündbare PB... Grüße Uwe RE: GTP: Race three of the RSL American Le Mans Series 2007 - Wolfgang Buthe - 15.06.2007 13:46 PM Ich bin untröstlich, aber leider fahren wir am 25. in den Urlaub Ausgerechtnet Le Mans in GTP Wolfgang. RE: GTP: Race three of the RSL American Le Mans Series 2007 - Uwe Herrling - 15.06.2007 15:05 PM Ich verstehe nicht viel von Familienurlaub, aber das Rennen ist doch am 24.06 abends, zumindest nach Junggesellenrechnung müsste das doch dicke reichen, Wolfgang? Oder musst du vorher die Surfbretter und die Ducati wienern, den Rasen mähen, und und... ? Grüße Uwe RE: GTP: Race three of the RSL American Le Mans Series 2007 - Canadien - 15.06.2007 18:02 PM O.k., ich nehme mir vor, bis dahin mein Lenkrad wieder in Gang zu bringen und rechtzeitig da zu sein. Sonntags sah es in letzter Zeit immer recht günstig aus... Wenn's klappt, wie immer im Jaguar mit der Nummer 11, PB war irgendwas mit 3:28. Can RE: GTP: Race three of the RSL American Le Mans Series 2007 - Uli Pilz-Volmerding - 15.06.2007 21:14 PM Das Rennen möchte ich natürlich nicht verpassen (obwohl ich in LeMans noch nie erfolgreich war). Derzeit gehen 3:39,0, aber verblüffend ist immer wieder, wie kleine Fehler in LeMans zu katastrophalen Abflügen führen . Und Zeiten wie die von Gernot - ich rätsel seit Jahren, wie das geht . Uli RE: GTP: Race three of the RSL American Le Mans Series 2007 - Canadien - 17.06.2007 23:58 PM Beim den 24 Stunden von Le Mans dieses Wochenende konnte das Peugeot-Team die besten Zeiten für sich verbuchen, sieh http://www.lemans.org/24heuresdumans/pages/chronos_gb.html (Leider gab's gegen Ende Motorenprobleme, aber im nächsten Jahr wird Audi hoffentlich richtig Konkurrenz haben...) 3:26,3min, das schaffen wir doch auch, oder? Can RE: GTP: Race three of the RSL American Le Mans Series 2007 - Wolfgang Buthe - 18.06.2007 08:57 AM Uwe Herrling Wrote:Ich verstehe nicht viel von Familienurlaub, aber das Rennen ist doch am 24.06 abends, zumindest nach Junggesellenrechnung müsste das doch dicke reichen, Wolfgang? Tja , Uwe, das ist recht einfach. Um 22:00 am 24. liefern wir unseren Sohn am Bus ab (Jugendreise) und gehen danach direkt auf die Autobahn. Da wirds etwas eng , selbst wenn ich mich in Le Mans beeilen würde und Ihr für einen Hubschrauber transfer nach Hause sammeln würdet. Da kann man nix machen. Wolfgang. RE: GTP: Race three of the RSL American Le Mans Series 2007 - G.Senninha - 18.06.2007 12:13 PM Can, wenn du das in der Zeit schaffst, wird dir Audi ungesehen einen Platz für nächstes Jahr aufzwingen. Ich denke du wolltest eine 3 an erster Stelle anführen, OOODER?? RE: GTP: Race three of the RSL American Le Mans Series 2007 - Canadien - 18.06.2007 12:18 PM Richtig, wollte ich. Sollte ein kleiner Test sein, ob ihr auch richtig mitlest. Du hast bestanden, Gerold... Can |