![]() |
gtp rennen verpaßt - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: NR2003/GTR2-News (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thread: gtp rennen verpaßt (/showthread.php?tid=788) |
gtp rennen verpaßt - Frank Müller - 31.03.2007 13:17 PM hepp freunde, kann es sein, daß wir am 28.3. ein gtp rennen verpaßt haben? ![]() hoppala ![]() RE: gtp rennen verpaßt - Uwe Herrling - 31.03.2007 15:42 PM Allerdings! ![]() Das Problem ist, dass es bei RSL keinen "Verantwortlichen" mehr für GTP gibt, traurig, aber wahr, und so lange liegt das auf Eis. Ich hoffe sehr, dass sich noch jemand findet, der die Organisation auf sich nimmt und den RD macht (ich würde jedes Rennen mitfahren, weil GTP eine tolle Sim ist!), aber wenn nicht - gehts nicht. So siehts aus - leider. Grüße Uwe RE: gtp rennen verpaßt - Frank Müller - 31.03.2007 16:14 PM Uwe Herrling Wrote:Allerdings!ich dachte das täte thomas heinemann tun. ansonsten, was muß man da machen? ![]() wenn ich das machen kann, würde ich mich bereit erklären, nr2003 (sprich gtp oder eventuell auch funraces mit 67'er sportwagen etc.) zu machen. RE: gtp rennen verpaßt - Uwe Herrling - 31.03.2007 16:40 PM Hi Frank, na sehr schön!! ![]() Als RD veranstaltest du eben die Rennen, d.h. denkst dir einen Rennplan aus (den gibts mW. schon), schreibst die Ankündigungen, siehst zu, dass der Server zur richtigen Zeit mit der richtigen Strecke läuft und dass Training und Rennen ordentlich ablaufen, und zählst alles hinterher zusammen. So ungefähr. Schreib mal Wolfgang! Einen Indianer jedenfalls hast du schon! ![]() Thomas Heinemann hatte meines Wissens technische Probleme, von denen er sich aber leider noch nicht erholt zu haben scheint. Grüße Uwe RE: gtp rennen verpaßt - Frank Müller - 31.03.2007 17:02 PM Uwe Herrling Wrote:Hi Frank,ok, sieht so aus, als ob ich das machen kann. allerdings muß unbedingt thomas was dazu sagen! ist nicht meine art was an mich zu reißen, sowas muß ordentlich vor sich gehen!! ich warte mal auf thomas' und wolfgangs reaktionen. danke uwe RE: gtp rennen verpaßt - Wolfgang Buthe - 31.03.2007 19:03 PM Frank das würde ich persönlich sehr begrüßen ! Es ist auch kein Problem das zu zweit zu machen, im Gegenteil es ist viel besser. Ich bin auch heilfroh, wenn Uwe mir bei GPL zur Seite steht. Wenn Du wirklich Lust dazu hast, dann werde ich das totel unterstützen. Obwohl ich mit meinen Verpflichtungen restlos ausgebucht bin, würde ich Dir und Thomas, wenn er seine technischen Probleme gelöst hat am Anfang das Nötige zeigen. Werde Gernot bitten Dir die nötigen Rechte im Forum zu geben. Von den Sachen lass ich lieber meine Finger weg. Ich denke es wird hier jeder toll finden, wenn wir GTP wieder auf die Beine kriegen. Mit mir kannst Du jedenfalls rechnen. Wolfgang. RE: gtp rennen verpaßt - Frank Müller - 01.04.2007 11:30 AM ok, ich mache mal einen vorschlag: ich würde das verpasste gtp-rennen probeweise an einem ersatztermin veranstalten. wenn es keine gegenteilige meinungsäußerungen seitens der rs-legends-leitung und der fahrer gibt, mache ich das dann mit thomas zusammen weiter, bzw. bis thomas wieder "da" ist kommisarisch, wenn er es so will. allerdings täte ich gerne eine termin-umfrage vorher starten. wochentag bleibt bevorzugt der mittwoch, bei mir geht aber auch freitag abend und samstag, ab und zu auch montag. mein vorschlag: 11.04. oder 25.04., beide tangieren unseren partner gplracer nicht. ![]() bitte alle gtp-fahrer um stellungnahme dazu! RE: gtp rennen verpaßt - Simon_Schneider - 01.04.2007 13:20 PM ich weiss nicht ob ich es schaffe, regelmäßig mitzufahren und somit, ob ich als gtp fahrer gezählt werden kann. aber am 11ten hat meine mutter geburtstag, da werd ich nicht fahren. gibt es schon eine entscheidung zum goodwood rerace oder nicht ? da war ja auch der 11te und 25ste im gespräch. mfg RE: gtp rennen verpaßt - Frank Müller - 05.04.2007 18:23 PM nunja, ein großes echo ist nicht gekommen. wie solls weitergehen? RE: gtp rennen verpaßt - Uwe Herrling - 05.04.2007 20:35 PM Ups - sehe das eben erst! Aber auch wenn ich jetzt dazukomme, ist das Echo nicht soooo viel größer... ![]() Am 11.04 wird es das Goodwood Rerace geben, GTP also lieber am 25.04. Da bin ich dabei, wenn es zustande kommt. Müssen wir natürlich an einer prominenteren Stelle hier ankündigen - aber lieber erst nach og. Rerace! Du könntest auch probeweise vorher mal ein GTP Rennen hosten, damit du siehst wie es geht etc. Adhoc also. Ich mach dann den Fahrer. Zugangsdaten haben Wolfgang oder Gernot dir ja mitgeteilt, oder? Grüße Uwe |