![]() |
|||
F1 Championship 2005 - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Results (/forumdisplay.php?fid=22) +---- Thread: F1 Championship 2005 (/showthread.php?tid=7) |
|||
F1 Championship 2005 - Canadien - 28.07.2005 22:04 PM Solange die entsprechenden Seiten noch nicht verfügbar sind, werden wir alle Ergebnisse vorerst hier einstellen.
Vollständige Punktetabelle Wer Fehler findet, sollte mich per PN benachrichtigen, darf sie aber ansonsten behalten. ![]() F1 Championship 2005 - Ergebnisse im Detail - Canadien - 08.09.2005 02:12 AM 9. Lauf - Silverstone 10. Lauf - Nürburgring 11. Lauf - Mosport 12. Lauf - Monza 13. Lauf - Laguna Seca 14. Lauf - Watkins Glen 15. Lauf - Mexico City RE: F1 Championship 2005 - Canadien - 08.10.2005 03:52 AM Die Punktetabellen sind jetzt auf dem neuesten Stand. Da die Saison schon weit fortgeschritten ist und nur noch fünf Rennen übrig sind, ist für den einen oder anderen vielleicht auch die vollständige Punktetabelle interessant. (Dank OpenOffice kann ich sehr einfach die Excel-Tabelle als PDF exportieren ![]() RE: F1 Championship 2005 - Canadien - 08.12.2005 15:30 PM Ich habe die Punktetabelle der offiziellen Meisterschaft endlich mal wieder aktualisiert. Da das Editieren und folgende Sortieren des HTML-Codes Ewigkeiten dauert, reicht's leider erst mal nur für die linke Tabelle. Die PDF-Datei ist aber auf dem neuesten Stand und zeigt euch auch die Ergebnisse der früheren Läufe an. Die fehlenden RA-Reports sind schon in Arbeit. An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Sorry an Holger Petersenn! Wie bin ich denn nur auf Wolfgang gekommen... ![]() ![]() Ansonsten laut rufen, wenn irgendwas nicht stimmen sollte (Excel war's...). |