![]() |
||||||||||
9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29) +---- Thread: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 (/showthread.php?tid=647) |
||||||||||
9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Canadien - 22.11.2006 14:12 PM
RaceSimLegends präsentiert:
GTP Season Finale 2006 at S U Z U K A, Japan Zum Saisonfinale geht es auf eine Strecke, auf der schon viele Kämpfe gefochten, viele Titel gewonnen und auch verloren wurden - Suzuka. Durch ihr nahezu einzigartiges Layout in Form einer Acht nimmt sie einen Sonderstatus unter den Rennstrecken dieser Welt ein, ist bei Fahrern und Fans gleichermaßen beliebt. Und das nicht zuletzt, weil der Kurs den Piloten einiges an Fahrkönnen abverlangt, gerade bei Langstreckenrennen. Hier ist fast alles vorhanden, was man sich auf einer Rennstrecke vorstellen kann: lange Geraden, schnelle und mittelschnelle Kurven, eine 180°-Haarnadel und eine enge Schikane. Hier sind also die Allrounder gefragt.
Wir bitten alle Teilnehmer, sich in diesem Thread kurz mit Startnummer und Auto (optional PB) anzumelden! Teilnehmerliste Suzuka 300
RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Thomas Heinemann - 22.11.2006 16:43 PM :supi:Na endlich ! Bin dabei im THC-Sauber # 65 PB wird noch erfahren. Thomas ![]() RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Uli Pilz-Volmerding - 22.11.2006 18:23 PM Ran an die Bouletten ![]() Bislang 1:54,856 im Sauber-Porsche Nr. 23 Uli RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Wolfgang Buthe - 22.11.2006 20:13 PM Suzuka im Gruppe C ist ein Muß ! ![]() Melde den DucDaimler No. 10 mit PB aktuell 1:50,578min. Hoffentlich wird die Bude schön voll ! Wolfgang. RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Uwe Herrling - 23.11.2006 00:49 AM Natürlich mache ich auch mit, auch wenn ich gerade keine vernünftige Runde zusammenkriege. Zu viele Hochzeiten... Jaguar #42, PB ca. 2:02, aber das kanns ja wohl noch nicht sein ... ![]() Uwe RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Canadien - 23.11.2006 10:37 AM Werde auch versuchen, dass ich es am Sonntag schaffe, kann aber nichts versprechen. Wenn man Suzuka eine Weile nicht gefahren ist, fängt man fast wieder bei null an, musste ich bei einem kurzen Training feststellen. Neues Auto, das Standard-Setup liegt mir nicht wirklich - das bedeutet Arbeit. Eine 1:49.5 war schon wieder drin, aber die Sektorzeiten sind alle noch langsamer als bei meiner 1:48.8 im Mazda damals, besonders die ersten beiden. Da heißt es wohl noch ein wenig basteln... Can RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Jeroen Goedhart - 24.11.2006 09:01 AM heut abend bin ich dabei. pb im sauber 1.51.5 pb im mazda 1.51.8 Muss schon sagen dass der mazda ein sehr nervoeses teil ist. Habe gtp seit dem letzten rennen auf Spa nicht mehr gefahren und musste alles neu installieren. Muss mal schauen ob ich am sonntag dabei sein kann wegen geburtstagsfeier. Ist es moeglich den Start evt.um eine stunde zu verschieben? Dann koennte ich mitmachen denke ich mal. Gruss Jeroen RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Thomas Heinemann - 24.11.2006 10:16 AM [quote=Jeroen Goedhart] heut abend bin ich dabei. pb im sauber 1.51.5 pb im mazda 1.51.8 Muss mal schauen ob ich am sonntag dabei sein kann wegen geburtstagsfeier. Ist es moeglich den Start evt.um eine stunde zu verschieben? Dann koennte ich mitmachen denke ich mal. Gruss Jeroen Startverschiebung ist von mir aus kein Problem---- komme so oder so ![]() Thomas P.S. Momentane Bestzeit bei 1:53,181 mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 1;53.017 Sollen wir nicht lieber ein 10 Runden Trainingsrennen fahren? RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Jeroen Goedhart - 24.11.2006 22:34 PM so, gerade zurueck vom trainingsrennen. Hat spass gemacht, und der Sauber gab ne 1.49.5 her. RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Thomas Heinemann - 25.11.2006 14:38 PM Jeroen Goedhart Wrote:so, gerade zurueck vom trainingsrennen.Hi, muss ich so erstmal zustimmen - hat Spaß gemacht. Konnte mich auch auf ne 1:51. 7xx verbessern. ![]() Ich befürchte allerdings, dass aufgrund der Schwierigkeit und Enge der Strecke, die gar keine Fehler erlaubt und auch absolut gar keine sicheren Überholmöglichkeiten bietet, wir ( ich) mit einer hohen Ausfallquote zu rechnen haben. In Offline-Testrennen könnte ich zwar schneller aber sicher im Verkehr gehts nur um die 1:54,xxx Ich werde es also lieber etwas langsamer angehen lassen und mich:heul2:gegebenenfalls lieber überholen lassen als :donot:Ausfälle zu produzieren. Extreme Vor- und Rücksicht scheint hier besonders angebracht. Auf jedenfall freue ich mich auf ein schönes ![]() Thomas |