![]() |
||||||
13. Lauf RSL Historic F1 Championship - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 13. Lauf RSL Historic F1 Championship (/showthread.php?tid=562) Pages: 1 2 |
||||||
13. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 07.09.2006 17:56 PM ![]() RaceSimLegends präsentiert Race of Champions in DAYTONA ROLEX Der "AAR-Eagle-Weslake-CUP" bei RaceSimLegends.de ![]() Alle Fahrer erhalten den Eagle als Cup-Fahrzeug. Wer mag, kann Farbe ins Spiel bringen, indem er den McLaren-Eagle nimmt. Der besondere Reiz eines Cup-Rennens liegt u.a. darin, dass alle den gleichen Wagen fahren, es also nur auf das Geschick des Fahrers ankommt, dem Auto ein gutes Setup und die maximale Performance abzugewinnen. Diese R.o.C.-Rennen werden nach einem etwas anderen Modus ausgetragen, der immer für besondere Spannung gesorgt hat! Natürlich wird das einzeln hintereinander gefahrene Top-Qualifying wieder Nervenkitzel schon vor dem Start bringen. Die Fahrer haben darüber hinaus die Möglichkeit ihre Spritmengen zu kalkulieren. Wer in der Lage ist mit leichterem Wagen und Tankstopp die Renndistanz schneller zu bewältigen, hat dazu die Freiheit des Reglements. Aber vielleicht ist es doch besser den Eagle für die 41 Runden voll zu tanken??? R a c e f a c t s : Renndirektor : Wolfgang Training : 11. Sept. 2006, Beginn 21:00 mit 15 Rundenrennen Renntag : 13. Sept. 2006, Beginn der Qualifikation um 21:00 Rennlänge : 41 Runden ( 251,371 km ) Qualifikation : Einzelqualifikation Rennstart : Mit Pacelap durch Polesetter Shift-R-Regel : 1 mal Shift-R ohne Penalty im Rennen Start-Shift-R : 1 mal in der Pacelap und ersten Rennrunde ohne Verbrauch des Renn-Shift-R. Start-Shift-R erfordert sofort anschließende Stop-and-Go in der Box Tanken : Es ist erlaubt die Benzinmenge strategisch zu kalkulieren. Proteste : frühestens 24, spätestens 48 Stunden nach d. Race an den RD (PN) Regeln und Erläuterungen Download Daytona Rolex In diesem Download sind eine besondere Streckengrafik, ein Soundfile für den Eagle sowie ein Basis-Setup enthalten. RaceSimLegends wünscht allen Teilnehmern ein spannendes und unfallfreies Rennen. Anmeldungen bitte in diesem Thread. Teilnehmerliste Daytona Rolex
RE: 13.Lauf RSL Historic F1 Championship - Uwe Herrling - 07.09.2006 18:10 PM Na - da will ich doch versuchen, meinen Sieg vom letzten Jahr (unter Sonderbedingungen zustandegekommen, aber wen schert das hinterher noch ![]() Grüße Uwe 1:42.42 - das sollte noch nicht das Ende sein. PS: Der Eagle klingt richtig toll bei mir, macht Spaß! RE: 13.Lauf RSL Historic F1 Championship - Michkov - 07.09.2006 20:22 PM Bin natürlich auch wieder dabei. RE: 13.Lauf RSL Historic F1 Championship - Jeroen Goedhart - 08.09.2006 09:59 AM bin dabei! RE: 13.Lauf RSL Historic F1 Championship - Thomas Heinemann - 08.09.2006 14:27 PM Ich fahre auch. Thomas RE: 13.Lauf RSL Historic F1 Championship - Frank Müller - 09.09.2006 13:24 PM hepp freunde, wenn ich es schaffe bis so spät noch fit zu bleiben . . . ich bin dabei ![]() RE: 13.Lauf RSL Historic F1 Championship - Uli Pilz-Volmerding - 10.09.2006 11:48 AM Gerne! Erster Test 1:45,0, mal sehen, ob noch was geht ![]() Uli RE: 13. Lauf RSL Historic F1 Championship - Frank Müller - 12.09.2006 20:30 PM 1:44,31 mit sprit für 42 runden ![]() ich hoffe, ich schaffe es bis 21 uhr. ![]() kann ich eventuell auch von hinten starten, falls ich erst zum warmup auftauche? ![]() RE: 13. Lauf RSL Historic F1 Championship - Jeroen Goedhart - 12.09.2006 22:05 PM wie der Wolfgang da 1.41 schafft ist mir echt ein raetsel!! ![]() ich komme an 1.42.4 soweit. konnte leider nicht beim training sein wegen internet problemen. Das ganze wochenende war ich ohne ab dem freitag. Naja, am mittwoch bin ich present. RE: 13. Lauf RSL Historic F1 Championship - Canadien - 12.09.2006 22:26 PM Also bei mir wird's höchstwahrscheinlich nichts morgen, fange gerade mein Praktikum an und habe von 9 bis mindestens 21 Uhr zu tun. Vielleicht hilft aber dem einen oder anderen meine Runde aus dem letzten Jahr weiter... [attachment=297] Can |