![]() |
Nascar-Demo auf dem Lausitzring - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off Topic (/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Media Center (/forumdisplay.php?fid=26) +---- Thread: Nascar-Demo auf dem Lausitzring (/showthread.php?tid=525) |
Nascar-Demo auf dem Lausitzring - Canadien - 01.08.2006 14:48 PM Am Wochenende gab's bei uns die Eastside 100 auf dem EuroSpeedway Lausitz. Neben den beiden Formel-3-Rennen im Oval hat Jochen Mass ein original Nascar vorgeführt, natürlich auch im Oval. [attachment=260] [attachment=261] [attachment=262] Und die entsprechende Soundkulisse darf natürlich auch nicht fehlen: [attachment=263] Wie gesagt, das war nur ein Auto. Ob die Statik der Haupttribüne auch für 40 von den Dingern ausgelegt ist? Ein paar mehr Bilder sind demnächst in meinem Album zu finden. Can RE: Nascar-Demo auf dem Lausitzring - Stefan Roess - 14.08.2006 14:06 PM :anfeuern:Wow! Thx! Wird es in Zukunft mal NASCAR-Rennen auf dem EuroSpeedway Lausitz geben?? RE: Nascar-Demo auf dem Lausitzring - Thomas Heinemann - 14.08.2006 17:07 PM Mann-o-Mann, da bebt die ganze Bude. Wie gesagt affengeil mit Entenpelle. Thomas RE: Nascar-Demo auf dem Lausitzring - Canadien - 15.08.2006 16:51 PM @Stefan: Ich weiß auch nicht mehr als das, was der Streckensprecher verraten hat. Es gibt ja auch einen europäischen Ableger der NASCAR-Serie, die sollten auch schon mal bei uns fahren, wurde aber wegen Finanznot kurzfristig abgesagt. Vermutlich werden die aber noch mal Anlauf nehmen (irgendwann). Can RE: Nascar-Demo auf dem Lausitzring - Stefan Roess - 16.08.2006 00:09 AM Canadien Wrote:@Stefan: Danke für die Info! Bin zwar kein richtiger Oval Fan, aber live würde ich mir das schon mal anschauen, wenn es denn mal sein sollte ![]() |