![]() |
Stefan hat Geburtstag! - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off Topic (/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thread: Stefan hat Geburtstag! (/showthread.php?tid=412) |
Stefan hat Geburtstag! - Canadien - 15.04.2006 09:58 AM Unschwer im Forum unten zu erkennen, dass Stefan heute 34 wird. Deshalb ![]() ![]() ![]() ![]() (Was unseren Termin heute Abend anbelangt, wäre 21.00 Uhr o.k., aber du sollst deswegen nicht deine Gäste rausschmeißen müssen. Kann auch später sein... ![]() ![]() Can RE: Stefan hat Geburtstag! - Wolfgang Buthe - 15.04.2006 14:26 PM Na , da will ich nicht zurückstehen und gratuliere auch herzlich zum 34sten ![]() Vor allem , wenn Dein verspätetes Geburtstaggeschenk im Mai kommt , allzeit gute Fahrt ( und denk dran, das schwarze aus Gummi sollte immer unten sein ! ![]() Wolfgang. RE: Stefan hat Geburtstag! - Michkov - 15.04.2006 18:34 PM Happy Birthday Stefan alles gute von mir RE: Stefan hat Geburtstag! - Sascha Kappl - 15.04.2006 18:35 PM auch von mir alles gute zum geburtstag stefan ![]() RE: Stefan hat Geburtstag! - Stefan Roess - 16.04.2006 18:57 PM Vielen Dank an alle! ![]() Sorry Gernot, ich habs gestern leider nicht mehr geschafft. Wie würde es heute bei dir aussehen. Bekommst gerade eine PM. ![]() ![]() ![]() Bis bald auf der Strecke! Cu Stefan |