Funktionsweise Pribluda - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Garage (/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thread: Funktionsweise Pribluda (/showthread.php?tid=383) |
Funktionsweise Pribluda - Mario Müller - 20.03.2006 19:59 PM Hallo zusammen, ich habe soeben dieses Utility wie in der Readme beschrieben installiert. Nun sehe ich aber in meiner Cockpitansicht keine Informationen! Woran liegt das? Das einzige was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, daß ich mit F10 zwar Info bekomme aber nur in Verfolgeransicht. Kann mir da mal wer weiterhelfen? Gruß Mario RE: Funktionsweise Pribluda - Wolfgang Buthe - 20.03.2006 20:24 PM Mario Müller Wrote:Hallo zusammen, Wenn die exe im GPL ordner ist anklicken und times and temps mit y bestätigen . Danach ingame GPL mit den tasten F4 = Reifentemps, F5= Sektorzeiten, F7 Positionen und F8 Zeitabstände laufend . F8 ist für Qualifiing und Race super, weil man dort sieht ob man jemanden stört wenn man auf die Strecke geht , oder im Rennen die Abstände zu den Gegnern kontrollieren kann. Auch und gerade für Anfänger ein tolles Tool, daß die Sicherheit und den Überblick enorm verbessern. Wolfgang. RE: Funktionsweise Pribluda - Roland Linder - 20.03.2006 20:27 PM Hallo Mario, in welchem Mod fährst Du? Wenn du die Mods 65,67,69 und TC installiert hast und erst jetzt Pribluda installierst, funktioniert das ganze nur in 67er Mod! Als Anhang meine Pribluda.ini PS: Meine Auflösung ist 1024x768 Gruss Roli RE: Funktionsweise Pribluda - Mario Müller - 20.03.2006 20:50 PM Roland Linder Wrote:Hallo Mario, in welchem Mod fährst Du? Wenn du die Mods 65,67,69 und TC installiert hast und erst jetzt Pribluda installierst, funktioniert das ganze nur in 67er Mod! Hallo Roland, ich habe alle ausser den TC Mod. Die Mod`s waren auch vorher schon installiert. Habe es genauso wie Wolfgang beschrieben hat nochmals ausgeführt. Das Problem besteht noch immer wie oben erläutert!!! Wo hast Du denn die ini angehängt? Gruß Mario RE: Funktionsweise Pribluda - Roland Linder - 21.03.2006 06:32 AM Hallo Mario. sorry, musste es zippen..... Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen warum es bei nicht funktioniert! Versuch mal meine ini. Gruss Roli RE: Funktionsweise Pribluda - Wolfgang Buthe - 21.03.2006 09:51 AM Mario Müller Wrote:Roland Linder Wrote:Hallo Mario, in welchem Mod fährst Du? Wenn du die Mods 65,67,69 und TC installiert hast und erst jetzt Pribluda installierst, funktioniert das ganze nur in 67er Mod! Mario, kann es sein, daß deine GPL.exe schreibgeschützt ist ? Wolfgang. RE: Funktionsweise Pribluda - Michael Kaulfuss - 22.03.2006 08:13 AM Hiho Racer, joh Pribluda ist schon klasse..;) aber es läuft nicht unter OpenGL, wenn Pribluda im 67er läuft, dann mal Gem starten und die Exen neu schreiben lassen. Das passiert automatisch beim schliessen von GEM, dann sollte Pribluda in allen Mods funzen ..... gruss Kauli RE: Funktionsweise Pribluda - Wolfgang Buthe - 22.03.2006 08:43 AM Michael Kaulfuss Wrote:Hiho Racer, Danke Michael, das ist natürlich nochmal ein sehr wichtiger Hinweis, denn unter OpenGL geht's nu wirklich nicht. Wolfgang. |