![]() |
Der Sprüchethread - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off Topic (/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Fun Stuff (/forumdisplay.php?fid=43) +---- Thread: Der Sprüchethread (/showthread.php?tid=355) |
Der Sprüchethread - Canadien - 04.03.2006 15:07 PM Ich muss diesen Fred mal aufmachen, weil ich den hier so gut fand: Quote:Eine Katze fällt immer auf die Pfoten, ein Toast immer auf die Seite mit der Erdnusscreme. Was passiert, wenn man der Katze den Toast auf den Rücken schnallt? ![]() Vielleicht habt ihr ja auch einen Spruch parat, der hier reinpasst... Can RE: Der Sprüchethread - Martin Pohen - 09.03.2006 16:51 PM Realität ist nur was für Leute, die mit Drogen nicht umgehen können. ![]() RE: Der Sprüchethread - Frank Müller - 09.03.2006 19:03 PM Realität ist eine Illusion, die durch zu geringem Alkoholgehalt im Blut verursacht wird! Prost ![]() noch einer - Frank Müller - 09.03.2006 19:07 PM Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein RE: Der Sprüchethread - Canadien - 10.03.2006 22:37 PM Na das geht ja schon gut los. Gerade noch einen in 'ner Signatur gefunden: Quote:Never criticize a man until you've walked a mile in his shoes. That way, when you DO criticize him, you're already a mile away, plus you have his shoes!Can RE: Der Sprüchethread - Michkov - 10.03.2006 22:57 PM ICh hab einen von mir und ein paar Freunden irgendwann beim Skifahren ausgedacht: Denken derfst net!!! RE: Der Sprüchethread - Roland Linder - 11.03.2006 07:21 AM Wer später Bremst, ist länger schnell...... |