Langeweile? Was ist das? - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off Topic (/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thread: Langeweile? Was ist das? (/showthread.php?tid=1125) |
Langeweile? Was ist das? - Frank Müller - 30.05.2009 16:35 PM Ich mal wieder, Ich werde mich in den nächsten Wochen, vielleicht Monate, etwas rar machen (müssen). Die 2.und 3. Juniwoche weile ich urlaubsmaßig in Niederbayern. Ab 1.7. ziehen meine Eltern ins Betreute Wohnen. Da habe ich einiges zu tun, wie tapezieren, Umzug, Maßmöbel machen etc. . . . Ab 1.7 habe ich selber eine neue Wohnung wo ich so zwischendurch mal streichen sollte und Möbel reinstellen und die alte Wohnung übergeben muß . . . Ich denke, ich werde keine Langeweile haben, im Gegenteil, ich werde mein Motorrad stehen lassen und sonstige Hobbies vorübergehend ins Gefrierfach stellen, also auch Simracing Aber keine Angst, ich komme wieder! RE: Langeweile? Was ist das? - Frank Müller - 21.06.2009 11:35 AM Bin wieder da. |