16. Lauf RSL Historic F1 Championship - Reims, France - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 16. Lauf RSL Historic F1 Championship - Reims, France (/showthread.php?tid=947) |
RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France - Uwe Herrling - 11.10.2007 11:11 AM Hi Achim, ich habe ernsthaft überlegt, ob ich es noch tun soll - wegen des immer vorhandenen Risikos (war ja die letzte Runde), aber auch aus moralischen Gründen (Ich merk schon, habe gerade Oberwasser. Falls ich euch damit ein bisschen auf die Nerven gehe, wartet ein wenig - legt sich wieder, keine Sorge! Ich freue mich eben...) Grüße Uwe Kennt einer den Moers Comic, in dem man dieses manisch-depressive Alien mit einem "möööp" vom einen in den anderen Zustand versetzen kann? Einer sagt dann am Schluss: "Depressiv ist es mir lieber". Ich sehe Parallelen ... RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France - Uli Pilz-Volmerding - 11.10.2007 16:44 PM ACHIM KRAFT Wrote:... Na, Achim, einfacher geht´s doch nicht - rauf auf´s Gas und weg . @Wolfgang: So wirklich verstehe ich nicht, warum du zum Überrunden ein für beide Seiten riskantes Ausbremsmanöver vor der Haarnadel durchziehen musstest. Jeroen war weit weg, und nach der Haarnadel kam die einfache Variante (s.o.). Wenn ich ebenfalls eingelenkt hätte, wären wir evt. zusammengerasselt, da du auf die Außenbahn gerutscht bist. In meinem Replay war da übrigens bei meinem Auto ein stehendes Vorderrad zu sehen, weil ich in dem Moment nochmal auf die Bremse gelatscht bin. Langsam genug war ich nämlich, um normal um die Kurve zu fahren. Ich fand es nur schade, weil diese Aktion meine consistancy kaputtgemacht hat (10 Sekunden verloren), und die war meine Chance, in diesem Rennen Punkte zu machen. Uli RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France - Wolfgang Buthe - 11.10.2007 17:21 PM Uli Pilz-Volmerding Wrote:ACHIM KRAFT Wrote:... Nach meinem direkten Eindruck im Rennen und Sichtung des replays plediere ich auf 'nichtschuldig'. Ich hab Dir die Ideallinie gelassen und war jederzeit ausserhalb einer Kollisionslinie. Kann es sein, dass Du vor lauter Schreck den Bremspunkt verpasst hast ? Tut mir leid um Deine Consistance Wertung, aber ich habe nicht den Eindruck Dich behindert zu haben. Grüße, Wolfgang. RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France - Uli Pilz-Volmerding - 11.10.2007 17:42 PM Natürlich "nicht schuldig", so war es auch nicht gemeint. Allerdings schon, dass es unnötig war. Und an der Geschwindigkeit kannst du sehen, dass ich den Bremspunkt nicht verpasst habe, wohl den Einlenkpunkt, als du ziemlich schnell an mir vorbeigeschossen kamst. Aber Schwamm drüber, ist ja nicht wirklich was passiert. Uli |