15. Lauf RSL Historic F1 Championship - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 15. Lauf RSL Historic F1 Championship (/showthread.php?tid=594) |
RE: 15. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 21.10.2006 17:43 PM Hab mal als Gastfahrer bei Honda ein setup gebaut und einige Runden gedreht ( neuen Sound ausprobieren ). Gar nicht so schlecht der Honda in Reims. Vielleicht kann Frank im Honda damit was anfangen ? Hier mein replay und setup: Grüße, Wolfgang. RE: 15. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 21.10.2006 17:46 PM Und dasselbe für den Lotus : RE: 15. Lauf RSL Historic F1 Championship - ACHIM KRAFT - 21.10.2006 18:41 PM Hi Wolfgang ! Danke für den Louts. Ich hab mir die Dateinen mal runtergeladen und werde mir sie mal ansehen. Bis dann .... Grüße Achim RE: 15. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 21.10.2006 19:05 PM Hab auch mal schnell was für den Eagle gebastelt. Unverschämt schnell das Ding RE: 15. Lauf RSL Historic F1 Championship - Frank Müller - 21.10.2006 21:10 PM vielen dank wolfgang, ich probiers gleich mal aus edit: mein fahrstil ist anscheinend anders als der der schnelleren fahrer wie z.b. dir, wolfgang. mit deinem setup komme ich gerade mal an die 2:04. mit meinem 2:02 egal wie, einer muß ja der langsamste sein wenn es je mal einen interessieren täte, hab ich mal mein setup rangehängt. entgegen meiner angewohnheit mit wenig sprit RE: 15. Lauf RSL Historic F1 Championship - Frank Müller - 22.10.2006 20:47 PM nochmal danke wolfgang, allerdings für was ganz banales, welches du sicherlich so nicht beabsichigt hast: das bild von reims im ersten post. das schmückt nun mein display vom mobiltelefon herrlich!! RE: 15. Lauf RSL Historic F1 Championship - Stefan Roess - 25.10.2006 08:49 AM Hi, bin mir noch nicht ganz sicher ob ich heute Abend mitfahren werde. Werde das wohl spontan in iGOR entscheiden. Am Montag schaffte ich in den ersten Runden eine hohe 1.59.xx, da würde also sicher noch mehr gehen, aber es hat sich für mich wieder einmal mehr bestätigt, dass das Fahrverhalten der 67er doch ziemlich unrealistisch ist. Enge Fights sind da leider so gut wie nicht möglich. Ich freue mich schon auf die 66er, die Ende der Sasion 66 angesiedelt sind und schon den 67ern ähnlich sind, allerdings mit realistischerer Fahrphysik. So jetzt dürft ihr auf mich "einprüglen" Bis später (in iGOR zumindest ) Cu Stefan RE: 15. Lauf RSL Historic F1 Championship - Andi Stangl - 25.10.2006 12:04 PM Hallo, ich muss meine Teilnahme für heute abend leider absage. Habe mir am Montag zwei Weisheitszähne ziehen lassen und war nicht in der Lage zu trainieren. Und einfach mitfahren macht auch keinen Sinn. Aber ich versuche bei einem der nächsten Rennen dabei zu sein!! Viel Erfolg heute abend! Andi RE: 15. Lauf RSL Historic F1 Championship - Uli Pilz-Volmerding - 25.10.2006 14:43 PM Andi Stangl Wrote:Hallo, Sehr schade, Andi! Wenn du vor dem Rennen noch ´ne halbe Stunde Zeit findest, fahr doch mal probeweise, schwierig ist die Strecke ja nicht. Und die 67er sind ein gutes Training, da weiß man, was man an den 65ern hat . Kannst ja dann die Quali bestreiten und spontan entscheiden. Uli PS: Ich hoffe, deinem Kiefer geht es wieder gut RE: 15. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 25.10.2006 15:10 PM Andi Stangl Wrote:Hallo, Oh , das tut weh ! Hab mal wegen einer Kieferhöhlenentzündung im Krankenhaus gelegen und Kontakt gehabt mit Leuten denen Weissheitszähne rausgeholt wurden. Hab die Leute nicht beneidet. Gute Besserung jedenfalls ! Wolfgang. |