RaceSimLegends.eu
GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: NR2003/GTR2-News (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thread: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? (/showthread.php?tid=513)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Stefan Roess - 09.08.2006 22:55 PM

Falls jemand ein Setup über hat, egal für welches Auto... zwinker stelle ich mich gerne als Testfahrer zur Verfügung harhar

Edit:
Werde mich fürs erste dran versuchen smile
http://achimt.flog.com/

RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Uwe Herrling - 10.08.2006 09:36 AM

Hi Stefan,
ich habe ein Setup für den Jag, das ich für gut fahrbar halte, reicht bei mir für ne 7:0x - die allerdings sogar mehrmals hintereinander harhar
Poste ich, wenn ich wieder daheim bin.
Grüße
Uwe

PS: So, hier isses. In dem anderen Nürburgring Thread hat Wolfgang noch eines für den Sauber angehängt. Wolfgangs und Gernots gepostete Zeiten fahre ich mit diesem Setup nicht, das wird aber ziemlich sicher an mir liegen. Jedenfalls kommt mir dieses gut vor... grinz

RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Uli Pilz-Volmerding - 11.08.2006 11:35 AM

Mal ne dumme Frage:
Gernot hatte mal locker den 12.8. für das Langstreckenrennen vorgeschlagen, seitem wurde nie wieder über Termine gesprochen.
Wann fahren wir denn jetzt?
Die geposteten Zeiten schrecken mich allerdings ab, aber ich werde ja nicht darunter leiden, in jeder siebten Runde überrundet zu werden zwinker

Uli

RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Canadien - 11.08.2006 12:08 PM

Es sind ja nur 23 Runden, Uli, so schlimm wird's schon nicht. Und wenn die Schnellen alle paar Runden irgendwo hängen bleiben, bist du vielleicht sogar besser dran.
Richtig, zum Termin gab's recht wenig Feedback. Ich bereite gerade die Ankündigung für den 19.8. vor, werde das auch noch bei RSC kundtun, vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer. Ich werde den Thread heute Nachmittag/Abend im Funrace-Forum posten, dann habt ihr etwas Vorlauf und könnt eure gewohnten Startnummern verwenden.

Can

RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Uwe Herrling - 11.08.2006 12:11 PM

Na - morgen! Rofl2
Im Ernst, wüsste ich auch gerne, habe im Moment knappe Zeiten und muss mehr disponieren als sonst...
Grüße
Uwe

Oha! 19.08 geht bei mir garnicht, am 19.08 hat meine Ma ihren 80. Geburtstag, da MUSS ich hin (im Gegensatz zu sonst zwinker), da gibbet kein Pardon! Das ist in HD, d.h. 550 km weg, und die haben kein Internet...
20.08 abends zB. wäre mir lieber, ist ein schöner Sonntag, keiner ist ermattet von irgendwelchen Einkaufsorgien... hmmm?

RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Canadien - 11.08.2006 16:13 PM

Hm, wie wär's dann mit dem 26.8.? Noch ein wenig mehr Zeit zum Trainieren und nächste Woche können wir ja noch ein kleines GTL-Rennen einschieben...

Can

RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Uwe Herrling - 11.08.2006 16:22 PM

Von mir aus geht das klar! Unumstößliche Termine habe ich wirklich selten, aber dieser ist nun mal absolute Pflicht... Danke! smile
Uwe

RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Wolfgang Buthe - 11.08.2006 16:36 PM

Äh gut , daß wir drüber sprechen! Am 19.8 kann ich auch nicht, da ich geschäftlich unterwegs sein werde. Der 20. würde ab Nachmittag gehen und der 26. ist sicher auch gut .

Welche Uhrzeit wollen wir vorsehen ? Ich glaube , ein Nachmittagstermin ist besser als am Abend. Wegen der Fitness und Konzentration. 3 Stunden sind nicht 'ohne' auf dem Ring.
Ausserdem finden die echten Langstrecken-Pokale am Ring auch immer Nachmittags statt. Da brauchen die Streckenposten und Offiziellen von der Nürburgring GmbH sich nicht großartig umstellen zwinker

Wolfgang.

RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Stefan Roess - 11.08.2006 19:52 PM

Hi,

falls es am 26. stattfinden sollte kann ich leider nicht, da ich hier sein werde smile
ADAC Salzburgring Classic ...Sounds of Speed (26. August 2006)
http://www.salzburgringclassic.de/

Cu
Stefan

RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Roland Linder - 12.08.2006 05:32 AM

Guten Morgen,

also am 26 kann ich auch nicht, ich bin in Hockenheim (Dragster-Rennen) Rofl

Der 20. würde wunderbar gehensmile

Gruss
Roli