10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship (/showthread.php?tid=444) |
RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Thomas Heinemann - 18.05.2006 05:41 AM Hi Michkov, nächstes mal helf ich dir treiben. Thomas RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - BLY - 18.05.2006 08:04 AM Michkov Wrote:Schade das du nicht dabei warst es war echt fad 63 allein alle 10 runde ein Ferrari. Ja, wirklich Mist! War ja am Montag beim Trainingsrennen schon recht eng, im Qualifying gestern auch sehr knapp...wär ´ne enge Sache geworden! Cheers BLY P.S. : Am Ende hätte ich mich natürlich mit gehörigem Abstand ins Ziel gerettet RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Michkov - 18.05.2006 19:11 PM BLY Wrote:Am Ende hätte ich mich natürlich mit gehörigem Abstand ins Ziel gerettet Wir brauchen mehr 65er Rennen sonst kommen wir nie auf nen grünen Zweig. |