RaceSimLegends.eu
8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Thread: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship (/showthread.php?tid=407)

Pages: 1 2 3 4

RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Gerd Höfferer - 19.04.2006 15:12 PM

hallo zusammen,
falls ich heute rechtzeitig zuhause bin, würde ich auch gerne mitfahren,
zeit im ferrari 1:52.x

lg gerd

RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Uli Pilz-Volmerding - 19.04.2006 19:32 PM

Und noch ein Nachzügler zwinker
Bin wider Erwarten zu Hause, da ich nicht trainiert habe, werde ich erstmal vorsichtig hinterherfahren grinz

Uli

RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Roland Linder - 20.04.2006 05:34 AM

Hallo zusammen, sorry dass ich gestern unentschuldigt ferngeblieben bin! Ich hatte einfach an meiner linken Hand zu grosse Schmerzen und habe mich kurz hingelegt und bin prompt eingeschlafen. Ich trage jetzt an meiner linken Hand eine Plastikschiene um den Zeigefinger ruhigzustellen..... er ist zwar nicht gebrochen, tut aber höllich weh!

Gruss Roli

RE:   8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 20.04.2006 08:33 AM

Roland Linder Wrote:Hallo zusammen, sorry dass ich gestern unentschuldigt ferngeblieben bin! Ich hatte einfach an meiner linken Hand zu grosse Schmerzen und habe mich kurz hingelegt und bin prompt eingeschlafen. Ich trage jetzt an meiner linken Hand eine Plastikschiene um den Zeigefinger ruhigzustellen..... er ist zwar nicht gebrochen, tut aber höllich weh!

Gruss Roli

Gute Besserung Roland ! Schade , daß Du gestern nicht konntest. Mit Deinen Topzeiten hättest Du sicher für weitere Spannung gesorgt !

Aber mit so einem Handikap gehts halt nicht muffel

Laß Dir das nächste Rennen nicht entgehen .

Wolfgang.

RE:   8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Jeroen Goedhart - 20.04.2006 10:05 AM

Roland Linder Wrote:Hallo zusammen, sorry dass ich gestern unentschuldigt ferngeblieben bin! Ich hatte einfach an meiner linken Hand zu grosse Schmerzen und habe mich kurz hingelegt und bin prompt eingeschlafen. Ich trage jetzt an meiner linken Hand eine Plastikschiene um den Zeigefinger ruhigzustellen..... er ist zwar nicht gebrochen, tut aber höllich weh!

Gruss Roli

Gute Besserung Roland!

RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Roland Linder - 20.04.2006 19:01 PM

Danke für die gute Besserung!

Ich kann leider erst wieder am 17.5 (Laguna Seca Rennen) teilnehen, ich bin vom 28.4 bis und mit 7.5 in Italien. Mals sehen ob und wie ich eine Woche ohne GPL zurechtkomme Smile

Ich wünsche euch für Suzuka allen ein tolles und faires Rennen.

Roli