RaceSimLegends.eu
GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Paintshop (/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Thread: GPLRACER - GTP -Carpaints und files (/showthread.php?tid=36)

Pages: 1 2 3 4

RE: RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Petra - 11.09.2005 12:53 PM

Uli Pilz-Volmerding Wrote:Sauber in BMW-Farben (höchst aktuelle Kombi) nicht verpassen.

jo, wer konnte das ahnen, ich entwarf dieses Auto im Februar dieses Jahres noch bevor die F1 Saison überhaupt anfing ... und nu stellt sich `raus, ich war meiner Zeit WEIT voraus Rofl

ich möchte selbstverständlich auch die carfiles der anderen haben, Pit, nachdem Uli schrieb, einige files klappen nicht und sind alt, wie verbleiben wir? Soll ich mein Auto noch einmal schicken? Ich würde auch gern ein 2. schicken, den Jaguar siehe unten.

Noch im alten Simracers Forum erwähnte ich mal meinen Jim Clark Memory Auto, dieses entstand Anfang April praktisch zu seinem Todestag. Ein Jaguar in Lotusfarben, natürlich gewöhnungsbedürftig evtl. auch nicht jedermans Geschmack. Mir persönlich gefällt dieses Auto sehr, das Dunkelgrün macht ihn sehr edel. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich den Sauber fahre oder den Jaguar. Mit beiden Autos bin ich ähnlich schnell.

hier ist der "in Memory of Jim Clark" Jaguar:

[Image: GTP-SE-42Jag-01.jpg]

[Image: GTP-SE-42Jag-02.jpg]

[Image: GTP-SE-42Jag-03.jpg]

RE: RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Petra - 11.09.2005 13:22 PM

Uli Pilz-Volmerding Wrote:@ Pit:
Da ist was faul. out Petras file ist broken, und einige andere carfiles sind wesentlich ältere, als die im letzten Rennen verwendeten.

bei mir klappen alle Wagen, habe gerade die .rar Datei mit allen Autos runtergeladen entpackt und im Opponentsmanager in GTP angesehen, es funktionieren ALLE (auch meiner). Wie aktuell die Fahrzeuge sind, kann ich nicht beurteilen, nur eines: es sind richtig tolle Paintjobs! Entscheiden, welcher der Schönste ist, ist unmöglich
Super Job alle supi

RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Pit Koehler - 11.09.2005 19:05 PM

Hab die Datei nochmal neu gepackt und hochgeladen.
Bei mir ist alles OK, wie bei Petra.

BTW: Super Auto, der JAG-LOTUS supi

RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Uwe Herrling - 16.08.2006 18:56 PM

Hier mein Carfile. Ob euch das besser gefällt als Redline Default müsst ihr wissen - ich finds gut! zwinker
Allerdings scheint mir die Nummer (42) schon an Petra vergeben worden zu sein?
Grüße
Uwe

RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - WoofGM - 05.02.2016 06:06 AM

Hope it is ok to post a few renders of some cars I painted for the GTP Mod here -

[Image: 2zjj8ev.jpg]
[Image: 2cxj629.jpg]
[Image: fykc5t.jpg]

RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Frank Müller - 14.02.2016 11:22 AM

wonderful paints!!!