11. Lauf zur RSL Championship in Mosport - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 11. Lauf zur RSL Championship in Mosport (/showthread.php?tid=113) |
RE: RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport - Wolfgang Buthe - 28.09.2005 15:28 PM Gerd Höfferer Wrote:Hallo ! Prima Gerd Wir wünschen Dir alle einen tollen Einstand ! Hals und Beinbruch ; und nie schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann ! Wolfgang. RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport - Frank Müller - 28.09.2005 21:17 PM da brat' mir doch einer einen storch ging doch eigentlich mit dem eagle, so von der zeit her und auch einigermaßen stabil. hab nur mit sprit für 41 runden trainiert und dann das! sorry, ich hab den start schlicht verpennt; hab mit meinen kindern telefoniert und gedacht es käme noch ein warmup. und dann seit ihr schon losgefahren!!! ja, schämt ihr euch denn gar nicht? ohne mich? naja, dann komm ich mal ausnahmsweise rechtzeitig ins bett mal sehen, was ihr schreibt, wie das rennen war, ich hoffe: erste sahne!!! gruß frank RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport - Holger Petersenn - 28.09.2005 21:45 PM so ein mist. kaum das rennstart ist habe ich einen disco. ich hoffe ihr hattet dennoch ein lustiges rennen. ich geh ins bett und weine mich in den schlaf. wann ist das nächste rennen? RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport - G.Senninha - 28.09.2005 22:09 PM Schade das mit euch. Soviel ich weis (und das ist nicht viel ) kann mann aber nachträglich wieder einsteigen in ein Rennen, wenn mann am Training teilgenommen hat. (schon mal auf dem Server gelistet war). Versucht es beim nächstenmal einfach wieder reinzukommen. Manchmal klappt das. (auch bei einem Disko) @Holger: Monza/ Tr.10./ Re.12.Okt RE: RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport - Wolfgang Buthe - 28.09.2005 22:10 PM Holger Petersenn Wrote:so ein mist. kaum das rennstart ist habe ich einen disco. ich hoffe ihr hattet dennoch ein lustiges rennen. ich geh ins bett und weine mich in den schlaf. Mist ! So ein Pech Disco ist mein "Lieblingswort" Hatte ich mal in Dessau Pos 1 und 25 Sekunden Vorsprung Shit happens ! Keep cool Holger ! Wolfgang. RE: RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport - Wolfgang Buthe - 28.09.2005 22:15 PM Frank Müller Wrote:da brat' mir doch einer einen storch Oh , da ist unglücklich , Frank ! Noch mal zur Erinnerung : der Server wird auf 45 Minuten Training eingestellt, wovon 35 Minuten Qualifikation sind . Dann erfolgt die Chatnachricht "END OF SESSION" . Die restlichen 10 Minuten können nach belieben fürs Warm-up mit Rennbetankung ( wichtig , weil die Zeiten jetzt nicht mehr verbessert werden dürfen !!!), oder als Ruhephase genutzt werden. Nach Ablauf der 45 Minuten starten GPL dann automatisch das Rennen. Ich gebe 1 Minute vor dem Start das auch immer im Chat durch. Aber was will man machen , wenn man kurz vorher angerufen wird !? Nächstes mal wirds besser ! Wolfgang. RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport - Gerd Höfferer - 28.09.2005 23:54 PM puh, ganz schön anstrengend, 40 Runden in Mosport.... Hat mir echt Spass gemacht, mit Euch hier die Runden zu drehen, war alles sehr fair (wie erwartet) und echt eine Offenbarung nach den letzten Races auf den Publics, wo man in letzter Zeit vermehrt auf Cheater und rücksichtslose, frustrierte Wrecker trifft, die einem wirklich den Spass am Fahren rauben können... Zum Rennen selbst: Kam eigentlich ganz gut in den Rythmus und konnte schon nach wenigen Runden an meine Qualizeit rankommen. Leider hatte ich nach ca 30 Minuten einen bösen Abflug in der Senke, wobei ich zwischen Waldrand und Leitplanke geschleudert wurde. Wundersamerweise blieben die Räder am Wagen, nur war mein Motor danach stark lädiert, womit ich Zeitenmässig mit leichterem Auto gute 2 Sekunden langsamer als am Anfang war, da ich mir ein Shift-R ersparen wollte. Somit wurde ich mit Leichtigkeit zuerst von Jeroen und danach von Simon überholt . Hatte dann noch 3 ungute Abflüge, deren Folge eine verbogene Aufhängung war. Zumindest hatte ich die letzten 20 Minuten noch ein feines Racing mit Wolfgang im Brm. Fazit: Hat mir echt Spass gemacht ! Freu mich schon aufs nächste Rennen grüsse, Gerd RE: RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport - Holger Petersenn - 29.09.2005 07:56 AM G.Senninha Wrote:(...) nachträglich wieder einsteigen in ein Rennen, wenn mann am Training teilgenommen hat. (schon mal auf dem Server gelistet war). ne habe ich probiert. ich saß etwa 5 min in igor rum in der hoffnung ihr macht einen restart ;) und dann, als ihr etwa 4 runden gefahren wart mir was anderes gesucht. aber monza ist gut. das kann ich auch besser :) |