RaceSimLegends.eu
12. Lauf RSL Historic F1 Championship in Spa, Belgien - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Thread: 12. Lauf RSL Historic F1 Championship in Spa, Belgien (/showthread.php?tid=855)

Pages: 1 2 3

RE: 12. Lauf RSL Historics F1 Championship in Spa, Belgien - ACHIM KRAFT - 08.06.2007 18:00 PM

Hi !

Man merkt über die Jahre hinweg ein nachlassen der Risikobereitschaft. Vielleicht fahre ich auch zuviel mit den Mods (65er und 69er). Jedenfalls wird es schwierig auf dieser wunderschönen Strecke an alte Erfolge anzuknüpfen, was die Rundenzeiten betrifft.

Ein erster Versuch mit dem Lotus hat nur eine 3:26 gebracht. Wo sind die 6 Sekunden liegen geblieben ? shy

Grüße

Achim

RE: 12. Lauf RSL Historics F1 Championship in Spa, Belgien - BLY - 09.06.2007 07:39 AM

Hallo Miteinander,

frisch vom Urlaub zurück, Mittwoch kein Badminton Training....da fahr ich doch glatt mit smile

Fahrzeug: Eagle
Zeit: ....wird noch bekannt gegeben....

Cheers

Ulrich Schwartz

RE: 12. Lauf RSL Historics F1 Championship in Spa, Belgien - Stefan_S - 09.06.2007 18:33 PM

I will miss this race, working:(
GLA

RE: 12. Lauf RSL Historics F1 Championship in Spa, Belgien - Jeroen Goedhart - 12.06.2007 14:17 PM

bin dabei!

3.17.2 in der roten badewanne

RE: 12. Lauf RSL Historics F1 Championship in Spa, Belgien - Simon_Schneider - 13.06.2007 21:04 PM

/(=%$=§!"/$%=!$% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verdammt ! bin zu spät !!

RE: 12. Lauf RSL Historics F1 Championship in Spa, Belgien - Uwe Herrling - 14.06.2007 09:22 AM

Schade Simon, das war aber verdammt knapp, denn wir haben rumgetrödelt, und ich bin diesmal sogar nochmal runter vom Server, um Julien im Igor das PW zu sagen, das er nicht mitbekommen hatte. Wir können uns nur um wenige Sekunden verpasst haben - jedenfalls wenn die Serveruhr (21:04?) stimmt.
Auch kein echter Trost, ich weiß out
Grüße
Uwe

RE: 12. Lauf RSL Historics F1 Championship in Spa, Belgien - Wolfgang Buthe - 14.06.2007 09:35 AM

@ Simon und Uwe

hab das gar nicht mitgekriegt.
Wieso 21:04 ? Der Rennserver muß bis 21:35 offen gewesen sein zum joinen. Wann wollte Simon denn drauf ?

Das PW war hier im Forum gepostet. Kann Julien nicht darauf zugreifen? Julien ist doch längst freigeschaltetes Mitglied .

Tut mir natürlich leid, vor allem weil Simon und ich noch "ne alte Rechnung" in Spa offen hatten zwinker

Dafür hat mich aber der Zweikampf mit Jeroen begeistert. Muß mir gleich erstmal das replay ansehenRofl

Cya

Wolfgang.

RE: 12. Lauf RSL Historics F1 Championship in Spa, Belgien - Uwe Herrling - 14.06.2007 13:49 PM

Serverreplay + Resultseite gibts hoffentlich heute abend - der WWW Server ist ja neu und noch etwas anders, hatte heute morgen keine Zeit mehr, genau hinzugucken.

Julien war wohl etwas im Druck und hatte alles vergessen Smile

Grüße
Uwe

RE: 12. Lauf RSL Historic F1 Championship in Spa, Belgien - Michkov - 14.06.2007 19:35 PM

War´n geniales Rennen gestern. Hat echt spass gemachtRofl

RE: 12. Lauf RSL Historic F1 Championship in Spa, Belgien - Simon_Schneider - 17.06.2007 22:02 PM

Hi ! also die uhr stimmt leider nicht. als ich endlich vorm pc und online war, war es ca. 21:50. ich hab es dann erfolglos probiert noch zu joinen. mein post hier ist von 22:04.

wenn ich um 21:04 online gewesen wär, hätt ich es ja noch geschafft.

gruss
simon