RaceSimLegends.eu
9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Thread: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 (/showthread.php?tid=647)

Pages: 1 2 3 4

RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Dirk Fuchs - 26.11.2006 14:31 PM

Ich werde auch versuchen heute Abend dabei zusein.

Auch einen Glückwunsch von mir an Joeren zum Geburtstag.supi

RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Dirk Fuchs - 26.11.2006 18:34 PM

Hätte eventuell mal wieder, ein Sauber Setup für Suzuka für mich.
Ich bekomme noch nichtmal den Wagen auf der Strecke gehalten

RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Thomas Heinemann - 26.11.2006 18:53 PM

[attachment=347]

Hi Dirk, kannste ja ma testen.
Ich bin aber kein Profi!
Thomas

RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Dirk Fuchs - 26.11.2006 19:26 PM

Danke Thomas, Ich werds gleich mal probieren.
Bis nachher.supi

RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Uli Pilz-Volmerding - 26.11.2006 19:52 PM

Wenn du magst, noch ´ne Alternative, Dirk (weicher zu fahren IMHO).

Uli

RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Canadien - 26.11.2006 20:17 PM

Server läuft, Passwort fürs Rennen gibt es hier...

Ich muss jetzt noch was essen, damit ich unterwegs keinen Hungerast kriege.

Can

RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - G.Senninha - 26.11.2006 21:14 PM

Ok, dann viel Spass.

Versuchte seit über 20 Min einzusteigen, ohne Erfolg.
Start war m.M. nach ja auf 21Uhr verschoben.

Cu.

RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Dirk Fuchs - 26.11.2006 21:53 PM

Vielen Dank für die Setups, leider hats nichts genutzt.
Beim ersten Abflug bin Ich hinter die Leitplanke und kam nicht mehr raus.
Nachdem mich der Truck in die Box geholt hatte, bin Ich mit ca 5 Runden rückstand wieder ins Rennen. Leider hatten die Schlafmützen mir meinen Heckflügel nicht repariert, so das Ich mich mehrmals drehte.
Anschließend ging mir nach den esses der Motor einfach aus und die Reifen blockiertenBoese. Ende wieder hinter den Leitschienen.Heul2

Ich bin mal gespannt wann Ich mal ein Rennen zuende fahren kann.
Damit auch gleich meine nächste frage. Startet Ihr für 2007 wieder eine Saison?

RE:  9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Thomas Heinemann - 27.11.2006 07:47 AM

Dirk Fuchs Wrote:Vielen Dank für die Setups, leider hats nichts genutzt.

Ich bin mal gespannt wann Ich mal ein Rennen zuende fahren kann.
Damit auch gleich meine nächste frage. Startet Ihr für 2007 wieder eine Saison?

Hi Dirk,
ich habe in Suzuka ziemlich lange gebraucht um die richtige (halbwegs) Linie zu finden und das Gefühl fürs Fahrzeug zu entwickeln.
Habe dann, wie immer, durch meine Fehler ne Menge gelernt.
Leider konnte ich Wolfgang und Gernot im Rennen nicht lange genug folgen, konnte allerdings feststellen, sie räubern an einigen Stellen noch brutaler und lenken auch teilweise viel brutaler ein.
Hierzu braucht es aber ein Setup und Kenntnis und Vertrauen über das Verhalten des Autos welches nur durch "Er-Fahrung" zu erreichen ist.

2007
ich geh doch mal stark davon aus-
zumal sich das Fahrerfeld ja langsam und stetig vermehrtharhar

Thomas
P.S
Meine Mechanix waren auch ziemlich schlampig
werde mich für 2007 um ne neue Crew bemühen
Nix mehr Urlaub auf JamaikaRofl2

RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Jeroen Goedhart - 27.11.2006 11:12 AM

Hey leute,

10 runden hats bei mir gedauert.
Hatte allerdings gestern auch etwas zuviel getrunken und habe nachdem ich hart die mauer gekuesst habe aufgegeben.
In Runde 2 hinter Gernot kam ich schon ins Kiesbett, und in runde 10 mit 10 sec rueckstand auf Wolfgang der immer besser in seinem rytmus kam , fuhr ich zu schnell auf die R130 zu, und dann wars aus.

Naja,....dont drink and drive wuerd ich dann mal sagen shy