![]() |
8. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Zeltweg 300 - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29) +---- Thread: 8. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Zeltweg 300 (/showthread.php?tid=600) |
RE: 8. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Zeltweg 300 - G.Senninha - 15.10.2006 20:56 PM ![]() ![]() RE: 8. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Zeltweg 300 - Dirk Fuchs - 15.10.2006 21:17 PM Nach einem langen Tag der Installation, hatte Ich es endlich geschafft GTP zu installieren. ![]() Dank Wolfgangs hilfe mit seinem Setup, war es ohne Training möglich am rennen teilzunehmen. Leider passierte mir beim Start ein Missgeschik worunter Thomas leiden musste weil Ich ihm ins Heck fuhr. ![]() ![]() ![]() Ich hoffe das wird nicht wieder vorkommen. Im Rennen war Ich recht zufrieden mit mir. Bis mein Antivierenpr. mich rauswarf ![]() Aber Ich habe hoffnung für die nächste Saison, falls es die geben wird (wegen der mäßigen anteilnahme) RE: 8. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Zeltweg 300 - Uwe Herrling - 15.10.2006 22:47 PM Oha, da hatte ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt - "komme auf jeden Fall" etc. Eben nach Hause gekommen, nach einem ziemlichen Katastrophentag. Nix Schlimmes, aber gut dass er vorbei ist - uff! Tut mir leid, ging beim besten Willen nicht schneller... Grüße Uwe RE: 8. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Zeltweg 300 - Thomas Heinemann - 16.10.2006 06:51 AM Dirk Fuchs Wrote:Leider passierte mir beim Start ein Missgeschik worunter Thomas leiden musste weil Ich ihm ins Heck fuhr.Hi , Dirk dein Missgeschick ![]() ![]() (Konzentrationsmangel) und eine "Stop&GO":donot: (Pit-Limit) Strafe leistete (Dummheit) Schön das du dabei warst - und es werden bestimmt demnächst mehr mitfahren. Gruß Thomas P.S. AV- Programme ausschalten! |