10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship (/showthread.php?tid=444) |
RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Simon_Schneider - 17.05.2006 18:24 PM Hi ! LEIDER kann ich heute nicht mitfahren, das studium.... nächstes mal aber bestimmt ! soweit es geht setze ich meine prioritäten immer auf rsl . manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden. sorry dass die absage auch so spät kommt. viel spass, ein volles grid, viel grip und spass wünsche ich euch ! mfg Simon RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 17.05.2006 18:27 PM Thomas Heinemann Wrote:Hi, würde ja eventuell mitfahren( besser hinterher). Also Thomas , schnell ist nicht so ganz wichtig , aber Du mußt Dich sicher auf der Strecke bewegen können. Wenn Du die Race Of Champions Rules gelesen hast, weißt Du wie das Rennen abläuft. Auch mit langsameren Rundenzeiten kannst Du bei entsprechender Konstanz ordentlich Punkte für die Gleichmäßigkeitswertung bekommen. Ich poste hier mal mein Ferrari Setup. Mit einer Stunde Training müßtest Du in der Lage sein sicher auf der Strecke zu fahren und genug Überblick bei Zweikämpfen haben. Wenn Du nicht sicher genug bist, hak das Rennen heute einfach ab und freu Dich auf den nächsten Lauf , der Dir dann genug Vorbereitungszeit lässt. Ansonsten biste herzlich willkommen im Laguna Grid ! Viel Spaß, wolfgang. PS: Du mußt Dich vor Deinem ersten Rennen bei uns auf ein Team für GPL65/67 und ein weiteres für den 69er Mod festlegen ! Du kannst das im Thread Chassis und Fahrermeldungen unter GPL Informations bekannt geben. RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Thomas Heinemann - 17.05.2006 18:43 PM Danke erst mal fürs setup, Wolfgang, die Kisten sind echt schwer einzustellen. Ich hak erst mal das Rennen ab, obwohl ich schon an die 1:18,5 komme aber nicht konstant. Kann aber nicht mehr lange dauern. Viel Spaß und GLA Thomas RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 17.05.2006 19:40 PM Thomas Heinemann Wrote:Danke erst mal fürs setup, Wolfgang, Übrigens , kannst Du ruhig mal auf den Server kommen und Dir das Prozedere ansehen. Der Grid ist leider nicht voll, also ist genuf Zuschauerplatz vorhanden . Für's nächste Rennen bist Du dann schon gut informiert ! Wolfgang. RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Uwe Herrling - 17.05.2006 19:50 PM Und da Setups ziemliche Geschmackssache sind und du ein Ferrarimann zu sein scheinst hier auch noch mein Setup für Laguna als Anschauungsmaterial Grüße Uwe RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Jeroen Goedhart - 17.05.2006 19:54 PM Thomas Heinemann Wrote:Danke erst mal fürs setup, Wolfgang, finds eine gute Idee vom Wolfgang, schau doch mal rein ohne zu fahren! und auch noch wilkommen von mir aus RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - BLY - 17.05.2006 21:15 PM FRUST! Während ihr gerade eure Runden in Laguna Seca deht, sitze ich hier und schreibe diese Zeilen.....was passiert ist? Kaine Ahnung, Pace Lap gestartet, zwei Meter gefahren, Bild wird schwarz, Ton friert ein, dann nach kurzer Zeit die Windows Meldung, daß GPL ein Problem hatte und ob der Bericht an Mircrosoft gesendet werden soll. Meine panischen Versuche mich wieder mit dem Server zu verbinden waren natürlich schwachsinnig, aber man probiert´s halt. Auf alle Fälle baue ich bei Gelegenheit aus meinem alten Rechner das alte Modem (mit dem ich niemals irgendwelche Verbindungsprobleme hatte) aus, und in den neuen rechner ein! Aber wahrscheinlich liegt es der Kombination XP, GPL, ACER 56k Modem,und und und......wir werden es ja sehen! Schade, hatte mir eine tolle 2-Stop Strategie ausgechnet, BT7 Kollege Michkov hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt Schönes Rennen noch wünscht BLY RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Michkov - 17.05.2006 22:37 PM BLY Wrote:Schade, hatte mir eine tolle 2-Stop Strategie ausgechnet, BT7 Kollege Michkov hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt Schade das du nicht dabei warst es war echt fad 63 allein alle 10 runde ein Ferrari. Seisdrum ich hab sie alle vor mir hergetrieben greets Mkov BT7 PS: Ich hätte gewonnen. RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Uwe Herrling - 17.05.2006 23:33 PM Jo, Zweistopstrategie wäre tatsächlich gut gewesen. Hatte auch dran gedacht, wenigstens einen Stop zu machen, mich dann aber dagegen entschieden, weil ich vollgetankt in Relation zu den anderen meistens schneller bin als leer, und weil das Auto dann besser liegt und ich weniger Fehler mache, weiß nicht wieso. Ausserdem hatte ich keinen SPP Patch. Naja, war dann egal - massenweise Fehler gemacht! Jedes mal, wenn es hätte spannend werden können hab ich gepatzt. Dies war der schmachvollste Podiumsplatz meiner sogenannten Karriere Grats an Jeroen für die Lehrstunde und an Uli für seine Konstanz - so gewinnt man Rennen. Und danke an Michkov fürs Platzmachen! Muss unbedingt an meiner unseriösen Raserei arbeiten, das häuft sich.... Bis in Imola, Grüße Uwe RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Thomas Heinemann - 18.05.2006 05:39 AM Tja, leider war ich dann offline im Training mit Wolfgangs Setup und hab nicht mehr ins Forum geschaut. Das erste asymmetrische Setup mit dem ich auf Anhieb zurecht kam und endlich power auf die Hinterachse kriegte.Konnte recht sicher niedrige 1:16 Zeiten fahren. Deins test ich auch noch an Jeroen. Aber ich muss mich selbst ans Werk machen. Die Strecke ist geil und die 65er Wagen machen echt Spaß. Leider hab ich noch Probleme mit IGOR. Meldet mir immer Track not installed, über Vroc und offline funzt aber alles bestens. Naja irgendwie krieg ich das schon hin. Bis dann Thomas |