![]() |
7. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 7. Lauf zur RSL Historic F1 Championship (/showthread.php?tid=393) |
RE: 7. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Stefan Roess - 04.04.2006 20:17 PM Brabham, PB 49:19 RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship - Uli Pilz-Volmerding - 04.04.2006 21:12 PM Jeroen Goedhart Wrote:koennte sein das ich morgen leider nicht dabei bin wegen persoenliche umstaende. Jeroen, das sind wirklich schlimme persönliche Umstände, mein herzliches Beileid (Bram hat erzählt, was los ist). Uli RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 05.04.2006 08:31 AM Uli Pilz-Volmerding Wrote:Jeroen Goedhart Wrote:koennte sein das ich morgen leider nicht dabei bin wegen persoenliche umstaende. @ Jeroen wir haben ja schon per PN gesprochen, aber auch von mir an dieser Stelle herzliches Beileid ! Wolfgang. RE: 7. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 05.04.2006 08:32 AM Stefan Roess Wrote:Brabham, PB 49:19 Noch eine Top Zeit , grats Stefan ! Das kann ja heiter werden .... Übrigens , tolle Bilder vom Norisring , danke ! Wolfgang. RE: 7. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Stefan Roess - 05.04.2006 12:10 PM Hier noch einige Bilder von der DTM 2004 (inkl. Porsche Cup, Polo Cup, F3000, ...) ![]() ![]() ![]() ![]() RE: 7. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Frank Müller - 05.04.2006 14:25 PM hepp racer, ich bin dabei (wenn nichts dazwischen kommt) im matra: 1:51,irgendwas. bin wohl schlußlicht ![]() RE: 7. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Uwe Herrling - 05.04.2006 14:54 PM Frank Müller Wrote:im matra: 1:51,irgendwas. bin wohl schlußlichtAllerdings, Frank, mit der Zeit wirst du schon in der ersten Runde überrundet - da muss doch noch was zu machen sein, Mann! ![]() ![]() Grüße Uwe RE: 7. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Canadien - 05.04.2006 15:35 PM Uwe Herrling Wrote:Wenn's kracht, ist er aber der lachende... ähh... Neunte.Frank Müller Wrote:im matra: 1:51,irgendwas. bin wohl schlußlichtAllerdings, Frank, mit der Zeit wirst du schon in der ersten Runde überrundet - da muss doch noch was zu machen sein, Mann! ![]() ![]() Nein, ich glaube, im Rennen wird sich das eh ziemlich zusammenschieben von den Zeiten her. Scheint bisher so, als könnte ich heute pünktlich an der Strecke sein, ich freu' mich drauf! ![]() Can RE: 7. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Frank Müller - 05.04.2006 17:55 PM muß zu meiner verteidigung sagen, daß ich die 1:51'er mit sprit für die gesamte renndistanz fahre. ohne sprit gehts vielleicht doch ein bisschen schneller ![]() RE: 7. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 05.04.2006 19:36 PM Frank Müller Wrote:muß zu meiner verteidigung sagen, daß ich die 1:51'er mit sprit für die gesamte renndistanz fahre. ohne sprit gehts vielleicht doch ein bisschen schneller In der Ruhe liegt die Kraft ! ![]() Wolfgang. |