GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: Paintshop (/forumdisplay.php?fid=55) +---- Thread: GPLRACER - GTP -Carpaints und files (/showthread.php?tid=36) |
RE: RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Frank Müller - 15.08.2005 14:25 PM Canadien Wrote:Gern! ich fahr noch den holzklotz, tät ihn aber gerne nochmal etwas überarbeiten, falls ich das nach dem abgeben noch darf der schwarze ist nur ein probedesign. wer ihn haben möchte, darf ihn gerne fahren gruß frank RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Günther Ganswich - 15.08.2005 14:49 PM Super,das ist ja Klasse,kaum ist die Seite richtig angelaufen und wir haben schon einen Spitzenpainter hier Der schwarze Bolide sieht sehr gut aus. Gruß Günni RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Canadien - 15.08.2005 14:56 PM Einen? Was heißt hier "einen"? Schau dir den Paintshop mal genau an, wer nur bis drei zählen kann (wie ich ), ist da schon aufgeschmissen... Can RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Stefan Roess - 23.08.2005 19:18 PM Im Anhang mein GPLRACER carfile (danke Micha ) Stefan Roess, Nr. 006, Jaguar [attachment=57] [attachment=55] [attachment=56] RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Canadien - 24.08.2005 16:29 PM Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, hänge ich mein Auto hier einfach mal mit an. Bis dann! Edit: Mist, ich hatte (mal wieder) vergessen, den Namen und die Startnummer für das Carfile richtig einzustellen. Jetzt stimmt's aber in der angehängten Datei... Can RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Pit Koehler - 24.08.2005 19:17 PM Mann Gernot, ich dachte schon: 1. ... kommt das Auto nie mehr 2. ... muß ich den Upload nochmal machen - war aber schon die korrigierte Variante (Upload in ca. 15 min. erledigt) RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Petra - 11.09.2005 00:24 AM ooops, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diese Paintabteilung gerade erst gefunden habe, weil an anderer Stelle habe ich mein Auto schon einmal gepostet. Pit, vielleicht löscht Du das aus dem Spa-Thread raus? Ich meine die Bilder, muss ja nicht doppelt sein. Also hier ist mein Sauber noch einmal: es gibt keine Vorlage oder Sponsor dafür, es ist eine reine Phantasielackierung, das einzige was mich beeinflusst hat bei der Farbwahl waren die alten Farben vom BMW M3: hellblau, dunkelblau und dunkelrot ein reines "Tag-Auto", ich habe die Layer für die "Nachtfahrten" ausgeblendet, es gibt auch eine Nachtversion davon, der hat aber die weissen "numberplates" mit etwas kleineren roten Zahlen (#42) EDIT: vielleicht fällt einigen die Piratenflagge auf diese Flagge hat(te) eine Bedeutung: Ihr wisst ja, dass die erste Version von GTP 1.0 fast am selben Tage zurückgezogen wurde und für illegal erklärt wurde, wir alle wurden gebeten, die Sim zu löschen - der Aufforderung kam ich natürlich nach (wie alle anderen auch ) - dieser Sauber entstand aber bevor Version 1.1 rauskam und war höchst illegal und wir fuhren trotzdem im Privatbereich unsere Rennen - ich habe diese Flagge nie entfernt. Als 1.1 dann rauskam blieb die Flagge drauf, fertig RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Uli Pilz-Volmerding - 11.09.2005 09:41 AM Quote: von Petra...und wo ist jetzt das carfile? Ich möchte doch den Sauber in BMW-Farben (höchst aktuelle Kombi) nicht verpassen. Grüße Uli RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Pit Koehler - 11.09.2005 10:54 AM Ein wirklich schönes Auto, Petra Gefällt mir sehr gut. Die Piratenflagge ist ne dolle Idee! @ All Das Carfile von Petra und das neue von Leo sind auf der SE-Seite unter den CARFILES (DAY) zu finden. Habe eben die Daten upgedated (blödes Wort). RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Uli Pilz-Volmerding - 11.09.2005 11:10 AM @ Pit: Da ist was faul. Petras file ist broken, und einige andere carfiles sind wesentlich ältere, als die im letzten Rennen verwendeten. Du solltest alles nochmal checken Grüße Uli |