![]() |
Nordschleife fuer GTL - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: SimTalk (/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thread: Nordschleife fuer GTL (/showthread.php?tid=306) |
RE: Nordschleife fuer GTL - Uwe Herrling - 23.05.2006 10:02 AM Hi, 120 Euros ist ein Preis für Deppen, wenn ihr mich fragt. Bin selbst ja ziemlicher GTP Newbie, habe meine Original N2003 Season CD incl. Hülle und Handbuch auch erst Anfang dieses Jahres gekauft, bei ebay für auch schon halbwegs happige 26 Euros. Viel teuerer sollte es jetzt auch nicht werden, wenn man nicht gerade willenloser Sklave seiner "ich wills genau jetzt" Gier ist... ;) Grüße Uwe RE: Nordschleife fuer GTL - Wolfgang Buthe - 23.05.2006 10:06 AM Uwe Herrling Wrote:Hi, Recht haste ! Aber es waren 120 Dollar , nicht €uro ! Wolfgang. RE: Nordschleife fuer GTL - Dirk Fuchs - 23.05.2006 18:05 PM Thomas Heinemann Wrote:Jau, Hallo Thomas, Ich habe hier noch ein Nascar 2003 liegen. Ich würde es Dir für 40€ inkl. Versand überlassen. Das Spiel ist neu. Ich hatte dazumals eines für meinen Sohn mitgekauft. der wollte aber dann doch kein GTP fahren ![]() Habe selber über 35€ dafür bei eBay bezahlt. RE: Nordschleife fuer GTL - Jeroen Goedhart - 23.05.2006 22:47 PM jetzt aber mal zurueck zum topic ![]() 120 $ ![]() Auf jeden Fall. Heute hab ich mal den Ring online gefahren mit dem Ford Capri. Habe meine bestzeit verbessert von 8.45 zu 8.35. ![]() Postet mal eure zeiten hier, dann koennen wir mal vergleiche machen. Schade das so wenig animo ist hier mit GTL. RE: Nordschleife fuer GTL - Canadien - 23.05.2006 22:51 PM Wir können uns gern mal für einen Tag verabreden, GTL ist auch bei uns auf dem Server installiert. Macht mal Vorschläge... Can RE: Nordschleife fuer GTL - Dirk Fuchs - 24.05.2006 17:04 PM Also Ich habe auch GTL. Komme nur leider kaum dazu es zu benutzen. ![]() RE: Nordschleife fuer GTL - Jeroen Goedhart - 24.05.2006 22:28 PM Canadien Wrote:Wir können uns gern mal für einen Tag verabreden, GTL ist auch bei uns auf dem Server installiert. Macht mal Vorschläge... wie waers fuer den kommenden sonntag? abends so um 21 uhr? RE: Nordschleife fuer GTL - Thomas Heinemann - 31.05.2006 20:14 PM Hi, klar da ich kein Ami bin zahl ich auch keine 120 Amidollars. Habe das Spiel über Usenext geladen, für umgerechnet ca 50ct. Lässt sich zwar gut fahren,aber nicht Modden. Deshalb zahl ich dann die 40 euros an Dirk. Hallo Dirk ---mail kommt. Tschau RE: Nordschleife fuer GTL - Thomas Heinemann - 31.05.2006 22:12 PM Hi, " Event-tuell" alle paar Wochen ein offenes Rennen ? Keine Liga! Thomas GTL konfigurieren ?? - Wolfgang Buthe - 01.06.2006 09:55 AM Hi , in Vorbereitung eines bei RSL beabsichtigten GTL Events (!) bin ich dabei meine GTL Installation fertig zu stellen. Dafür gibt es den o.g. Link von Gerold zu einer Zusammenfassung der Möglichkeiten GTL zu optimieren. Es werden verschiedene Tweaks , die in der "Spielername.plr" möglich sind beschrieben. Ich finde im GTL Verzeichnis aber zunächst nur die Config. dat. Unter "User Data" im Folder mit meinem Namen gibt es die "Wolfgang Buthe.plr" , die ich jedoch nicht öffnen kann. Ich nehme an , daß man die erst entschlüsseln/entpacken muß bevor die entsprechenden Einträge vorgenommen werden ( ähnlich der core.ini bei GPL !?). Kann mir jemand dazu eine erklärung bzw. Anleitung geben ? Danke im Voraus ! Wolfgang. |