16. Lauf zur RSL F1 Championship in Daytona - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 16. Lauf zur RSL F1 Championship in Daytona (/showthread.php?tid=238) |
RE: 16. Lauf zur RSL F1 Championship in Daytona - Wolfgang Buthe - 25.12.2005 11:43 AM Jeroen,den Genesungswünschen an Deine Mutter möchte ich mich anschliessen ! Das war sicher ein Schreck kurz vor Weihnachten . Und wenn sie mittlerweile auf dem Weg der Besserung ist, sind es doch noch Frohe Weihnachten für Deine Familie. Wolfgang. RE: 16. Lauf zur RSL F1 Championship in Daytona - Jeroen Goedhart - 26.12.2005 10:46 AM Danke euch allen... Inzwischen ist sie wieder zuhaus seit vergangenen Samstag. Das naechste mal mach ich euch wieder die Hoelle heiss, und das Versprech ich euch RE: 16. Lauf zur RSL F1 Championship in Daytona - Uli Pilz-Volmerding - 26.12.2005 13:38 PM Quote:Inzwischen ist sie wieder zuhaus seit vergangenen Samstag. Na, Jeroen, das ist doch mal eine gute Nachricht, dafür darfst du mir beim nächsten Rennen wieder um die Ohren fahren . Uli |