RaceSimLegends.eu
GPLRACER down zZt. - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: GPL-News (/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thread: GPLRACER down zZt. (/showthread.php?tid=828)

Pages: 1 2 3

RE: GPLRACER down zZt. - ACHIM KRAFT - 30.04.2007 12:45 PM

Hi alle !

Mit dem Replay scheint etwas nicht zu stimmen. Ich habe es 2 x downgeloaded, zweimal ausgepackt, beide male sagt mir GPL "Kann das Replay nicht laden". Mit anderen Replays vom gleichen Event (ich habe das Training selbst mitgeschnitten, geht es. Meine core.ini ist auf 128 MB für den Replay-Puffer eingestellt. Es sollte also mit einer Laufzeit von etwa 1 Stunde und 30 Minuten funktionieren.

Haben andere auch Probleme mit dem Replay oder funktioniert es bei euch ?

Grüße

Achim

RE:  GPLRACER down zZt. - Heinz Ebel - 30.04.2007 12:56 PM

Stefan_S Wrote:Grats Heinz for first and Tommie for third place, well done

After that I realized it was impossible to catch Heinz, just had to keep the pace up to get second.

After all I can be satisfied with second place:)

Hope I'm home for the next event as well:)
Thanks Stefan for the Congruations!grinz

I`m too:
Congratulations for you and Tommie :clapp:

It was a very astonishing running ., for almost each of us.

I become this certainly in gplracer-forum still what to write.

Here at this point only so much:

Stefan(S.):
All the same why and why...,
... then I will tell certainly still to my grandchildren sometimes that I, only few seconds before Stefan Sjöström ., a Grand Prix victory could drive.smile

Uwe:
Hatte ich gestern Abend gar nicht so mitgekriegt, wie Du da ÜBERAUS fair wieder auf mich gewartet hast, DANKE noch nachträglich dafür .., und .., da hast Du was gut bei mir!supi

Heinz :wink:

RE:  GPLRACER down zZt. - Heinz Ebel - 30.04.2007 12:58 PM

ACHIM KRAFT Wrote:Hi alle !

Mit dem Replay scheint etwas nicht zu stimmen. Ich habe es 2 x downgeloaded, zweimal ausgepackt, beide male sagt mir GPL "Kann das Replay nicht laden". Mit anderen Replays vom gleichen Event (ich habe das Training selbst mitgeschnitten, geht es. Meine core.ini ist auf 128 MB für den Replay-Puffer eingestellt. Es sollte also mit einer Laufzeit von etwa 1 Stunde und 30 Minuten funktionieren.

Haben andere auch Probleme mit dem Replay oder funktioniert es bei euch ?

Grüße

Achim
Achim .., also bei mir läuft das Replay. Vielleicht einfach noch mal NEU runterladen ?!?!?! sonst fällt mir auch nichts dazu ein.

Hab aber meine core.ini auf mind. 256mb stehen, obs daran liegt?

Heinz :wink:

RE: GPLRACER down zZt. - Uwe Herrling - 30.04.2007 14:38 PM

Heinz Ebel Wrote:...Hatte ich gestern Abend gar nicht so mitgekriegt, wie Du da ÜBERAUS fair wieder auf mich gewartet hast, ...
Hehe,
gern geschehen, auch wenn mir die Zeit recht lang wurde: Als ich deinen Motor rumheulen hörte hab ich dich im Chat angeschrien, dass du Shift-R drücken sollst - hast du nicht gemacht, und es war gut so, denn sonst hättest du das Ding vermutlich nicht gewonnen! supi
Hätte aber auch nie gedacht, dass du da ohne rauskommst.
Egal: Grats zum Sieg!
Grüße
Uwe

RE: GPLRACER down zZt. - ACHIM KRAFT - 30.04.2007 15:24 PM

Hi !

Habe das Replay unter Meinrads Anleitung nochmal runtergeladen. Der Replayanalyser funktioniert. Auf einer XP-Maschine mit Part3 (full install) läuft es auch als Wiederholung. Nur auf meiner halt nicht. Also kein Problem, ich schaue mir das verkorkste Rennen auf der anderen Maschine an.

Danke für die Hilfe !

Grüße

Achim

EDIT: Das Replay auf dem anderen PC angesehen. Es wäre besser ich hätte es nicht getan. Die Rennko wird einige Zeit brauchen dieses Chaos aufzulösen. Da bin ich schon mal gespannt auf diesen Bericht.

RE: GPLRACER down zZt. - Heinz Ebel - 30.04.2007 15:33 PM

Uwe Herrling Wrote:... als ich deinen Motor rumheulen hörte hab ich dich im Chat angeschrien, dass du Shift-R drücken sollst - hast du nicht gemacht, und es war gut so, denn sonst hättest du das Ding vermutlich nicht gewonnen! supi
Hätte aber auch nie gedacht, dass du da ohne rauskommst.
Egal: Grats zum Sieg!
Grüße
Uwe
shy ... Shift-R ... nope ...
... hab ich gar nicht drann gedacht, dass ja EINMAL Shift-R möglich gewesen wäre. Aber ich war so sauer, dass ich da im "Gras" festhing und von dem Gedanken beseelt, DA wieder rauszukommen OHNE den Motor zu schrotten.
Hat ja auch geklappt. Wenn ich im Kopf gehabt hätte, dass hier mal ausnahmsweise Shift-R möglich gewesen wäre .., mh .., VIELLEICHT hätte ich es ja getan .., und das Rennen verloren .., wie Du schon festgestellt hast.

Wenn ich bedenke dass ich nur wenige Sekunden VOR Stefan(S.) angekommen bin .., dass Michael(A.) quasi "freiwillig" ausgeschieden ist ( oder VIELLEICHT hab ich ihne ja doch EIN BISCHEN nervös gemacht smile ) .., das Ganze war schon eine haarige Angelegenheit .., und der schnellste Fahrer im Feld war ich ja auch nicht.

Aber wie heisst es so schön .., wer als Erster die Ziellinie überquert hat gewonnen .., das hab ich gestern Abend getan .., wie es dazu kam .., Du hattest jedenfalls einen Bombananteil daran Anbeten

Heinz zwinker

... und natürlich auch von mir herzlichen Dank an alle RSL-er .., dass wir, aufgrund UNSERER unglücklichen Umstände .., das Forum nutzen dürfen !!!
supisupisupi

RE: GPLRACER down zZt. - Andreas Gebhardt - 01.05.2007 12:11 PM

Hi Racer,

das Rennen war aus meiner Sicht leider voll daneben!
Nach dem Start sehe ich in der zweiten Kurve nur Getümmel und aufsteigende Autos. Da mache ich doch erstmal vorsichtig. Dann knallt mir jemand( Markus?) hinten drauf und nach dem dadurch verursachten Dreher muss ich erstmal alles was noch kommt durchlassen bevor ich weiter kann. nope So gings dann immer weiter: Sich drehende Autos vor mir, denen ich nicht mehr ausweichen kann. Später war meine Kiste schon so in Mitleidenschaft gezogen, dass das Fahrverhalten fast unberechenbar war und der Motor zog auch keine Wurst mehr vom Teller. Da entschied ich mich Shift-R zu benutzen. Habe ich dann in der Box gemacht. Danach war ich dann aber wieder auf der Strecke? Musste ich jetzt wieder an die Box für einen Strafstop? War mir nicht sicher und bin dann vorsichtshalber doch nochmal an die Box gefahren. Bitte da mal um genauere Erklärung, ob es das gleiche ist wenn ich auf der Strecke Shift-R mache oder direkt in der Box?
Jedenfalls war ich da sowieso schon ganz schön von der Rolle und dann seh ich auch noch blaue Flaggen und ich denk: Was, jetzt schon Überrundung? Dann guck ich in der letzten Kurve nach hinten anstatt nach vorn um Platz zu machen und verlier die Karre aus der Kontrolle und reiss den Führenden auch noch mit. Traurig
Das wars dann. Es kann nur besser werden.
Andreas

RE: GPLRACER down zZt. - Stefan Roess - 01.05.2007 15:20 PM

@Wolfgang Buthe: DANKE, das wir vorübergehend euer Forum "mißbrauchen" dürfen! supi

RE:  GPLRACER down zZt. - Wolfgang Buthe - 01.05.2007 15:53 PM

Stefan Roess Wrote:@Wolfgang Buthe: DANKE, das wir vorübergehend euer Forum "mißbrauchen" dürfen! supi

Wir von RSL freuen uns, wenn geholfen hat ! supi

Das RSL Team.

RE: GPLRACER down zZt. - Stefan Roess - 02.05.2007 17:24 PM

GPLRACER homepage is back online!

http://gplracer.eu/

Rofl