![]() |
Goodwood Umfrage/Poll - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: Goodwood Umfrage/Poll (/showthread.php?tid=786) Pages: 1 2 |
RE: Goodwood Umfrage/Poll - Wolfgang Buthe - 27.03.2007 17:56 PM Das klingt alles sehr plausibel. Danke Achim für den Hinweis ! Mit Albi hatten wir zwar keinerlei Disco Probleme, aber die Sache mit den Strohballen hat Jeroen eine Stop-and-Go eingebracht . Werde mir die Checkpoints mal in der track.ini ansehen. Wolfgang. RE: Goodwood Umfrage/Poll - Uwe Herrling - 27.03.2007 18:25 PM Hi Wolfgang, die Checkpoints kann man beim Hosten in Igor ausschalten, s. Beitrag von Stefan R (2.Post ) hier. Bisher waren sie auf dem RSL Server an, habe sie mal ausgemacht, und die LQS Meters auch. Grüße Uwe RE: Goodwood Umfrage/Poll - ACHIM KRAFT - 04.04.2007 18:15 PM Hi all ! BUMP ![]() Greetings Achim RE: Goodwood Umfrage/Poll - Uwe Herrling - 05.04.2007 20:41 PM Also: Das Votum ist nicht überwältigend, aber doch eindeutig genug: Wir machen am Mi, 11.04 ein Rerace in Snetterton67! Goodwood wird vergessen. Es wird noch eine normale Ankündigung dafür geben, wers macht klären wir noch. Grüße Uwe Edit: Jetzt kapier ich erst, was mit "BUMP" gemeint war, Achim! ![]() ![]() RE: Goodwood Umfrage/Poll - ACHIM KRAFT - 05.04.2007 20:58 PM Hi Uwe ! Sorry, wollte keinen "Stress" machen. War nur eine kleine "Erinnerung" damit es im Forum noch mal aufleuchtet. Hatt leider keinen Smilie dafür gefunden, also habe ich Text genommen. ![]() Ich weiß, eine "Todsünde". ![]() Aber mir war so danach. ![]() Soll auch nicht mehr vorkommen. ![]() Wichtig ist Deine Aussage "eines nach dem anderen": jetzt ist das "eine" fertich, jetzt kommt das "andere". Ist doch voll toll. ![]() Grüße Achim RE: Goodwood Umfrage/Poll - Uwe Herrling - 05.04.2007 21:27 PM Alles in bester Ordnung, Achim, sanfter als du das gemacht hast kann man nicht nachfragen! ![]() |