![]() |
7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 (/showthread.php?tid=776) |
RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Wolfgang Buthe - 16.03.2007 18:27 PM ACHIM KRAFT Wrote:Hallo alle zusammen ! So meine ich das auch ! Ohne irgendwann mit oder ohne addons onlineProbleme gehabt zu haben, lasst uns die Strecke geniessen. Immerhin handelt es sich hier um eine GPLEA Strecke, die im Original sicher keine Probleme machen wird. Ich füge nur einen anderen Himmel hinzu, damit es etwas heimeliger wird. Besser als Pacific mit 3 Mann wirds ja wohl werden . Auch mit freeze ! Wolfgang. RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Frank Müller - 17.03.2007 20:08 PM sodele, ich habs nochmal gestestet: goodwood ohne jegliche zusätze geht offline ohne probleme ![]() dabei ist eine 1:14,37 rausgekommen ![]() RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Michkov - 17.03.2007 20:36 PM bin noch nicht zum testen gekommen. Hat irgendwer ein Mclaren setup für mich. btw Wolfgang du hast meinen Namen schon wieder falsch geschrieben ![]() RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Wolfgang Buthe - 18.03.2007 07:21 AM Michkov Wrote:bin noch nicht zum testen gekommen. Hat irgendwer ein Mclaren setup für mich. ...was Du mir hoffentlich nicht übel nimmst, Michi ! Bei der Gelegenheit bitte ich alle Fahrer nochmal bei der Anmeldung immer ( vor allem wenn nicknames verwendet werden) nochmal den vollen Namen und unbedingt auch das Auto zu nennen. Ich muß oft nachsehen, welches Auto hat der Fahrer denn nun für welchen Mod . Dabei muß ich jeweils in den Thread zur Chassiswahl wechseln. Kostet unnötig Zeit und Konzentration. PB wäre gut , ist aber optional. Danke ! Wolfgang. RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Wolfgang Buthe - 18.03.2007 07:37 AM Frank Müller Wrote:sodele, Thx Frank für Deine Testarbeit. Die Zeiten, die Du da vorlegst sind verdammt respektabel. ![]() Da weiß ich nicht , wie ich da ran kommen soll ![]() Wir fahren auf jeden Fall Goodwood. Auf dem Server werde ich nochmal kontollieren, ob die Strecke im original ist und es ist zu empfehlen, daß jeder Fahrer seinen Goodwood Ordner im default GPLEA Zustand hält. Ich persönlich werde nur Sky/Horizon von Al Heely drauf haben. So bin ich schon online durchgefahren und die Kombination aus Original GPLEA Grafik mit dem Sky ist grafisch sehr angenehm. Sollten wir wider Erwarten gleich schlechte Erfahrungen wie die GPLRacer mit Goodwood haben , wird die Strecke online wohl "gestorben" sein. Ich finde aber Goodwood ist es wert noch eine Chance zu bekommen. Das betrifft im Übrigen auch die Nennungen für das Rennen am Mittwoch. Da gibt es erst 6 Meldungen !? ![]() Stefan und Uwe haben beruflich auswärts zu tun. Jeroen ist vermutlich tief in seine 66er Soundfiles vergraben ( hat auch was positives, denn dann werden wir vermutlich bald nen neuen Mod haben ![]() ![]() Aber warum so viel von den anderen Fahrern "unentschuldigt den Dienst verweigern", ist kaum zu verstehen. Also jetzt aber mal ran an den Speck ! Wolfgang. RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Uwe Herrling - 18.03.2007 12:09 PM Hi, ich kenne leider die Strecke nicht und lasse mir zudem seit Wochen die Sonne auf den Pelz brennen (streng beruflich, versteht sich ![]() Mir fehlt die Raserei ernsthaft, muss deswegen so manche Frozzelei ertragen... ![]() CU hoffentlich Mittwoch! ![]() Grüsse Uwe Wenns klappt, dann McLaren, wie immer. EDIT: Mist - habe eben mal nachgesehen: Ich soll erst 20-50 in Bremen sein! Gepäck holen, nach Hause fahren, Strecke installieren und mindestens 10 Runden fahren... ich glaube das wird nix ![]() Wünsche euch ein schönes Rennen! RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Wolfgang Buthe - 18.03.2007 12:58 PM Uwe Herrling Wrote:Hi, Wenn da einer frozzelt, sag mir nur bescheid. Dem werd ich geben. Oder lade ihn mal zum Rennen ein. Danach wird nicht mehr gefrozzelt ! ![]() Beruflich möchte ich mir auch mal die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Nicht schlecht. So wie Du arbeitest, müssen andere Ferien machen. ![]() Ich werd Dich mal eintragen. Die Strecke kann man recht schnell erlernen. Wolfgang. RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Frank Müller - 18.03.2007 13:36 PM mittwoch? au käse, ob es mir da reicht? meine tochter hat am dienstag ihren 15. geburtstag und wir gehen mittwoch abend essen zusammen. ich will aber!!!!!!!! RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - ACHIM KRAFT - 18.03.2007 23:12 PM Hallo alle zusammen ! Goodwood (saubere Basis-Installation mit Sky und BAPOM) am Sonntag getestet: Lotus 49b neue PB = 1:14.203 (mit 91 Liter im Tank) ![]() Und keine Abstürze (waren allerdings nur 2 Fahrer drauf). Grüße Achim RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - JamesMadden - 18.03.2007 23:26 PM hi everyone! i'd like to join you guys for the race... after only one training session... chassis : lotus laptime so far : 1:17:81 (with full tank) see you monday at the practice :) james |