6. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 6. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 (/showthread.php?tid=766) |
RE: 6. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Wolfgang Buthe - 28.02.2007 23:22 PM S.Beuchert Wrote:Wolfgang Buthe Wrote:....... Oh shit, daran hab ich gar nicht gedacht Wolfgang RE: 6. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - daseteam - 01.03.2007 11:00 AM Wolfgang Buthe Wrote:daseteam Wrote: Danke übrigens, ist das erste Mal, dass ich on-line fahre - Igor ist installiert. Wie geht es weiter? RE: 6. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Wolfgang Buthe - 01.03.2007 12:32 PM daseteam Wrote:übrigens, ist das erste Mal, dass ich on-line fahre - Igor ist installiert. Wie geht es weiter? Na dann mal willkommen im Club Daniel ! Das wird ja aufregend für Dich... Also, in Igor gehst Du zu "add channel" und legst einen Chatroom mit dem Namen RSL an. Klick auf die Checkbox damit Du immer beim Start da hinein kommst. Vorher mußt Du Deinen Spielernamen noch anlegen unter Options in Igor und den Pfad zu GPL setzen. Dein Name muß im geöffneten Chatroom RSL rechts erscheinen und darüber die Racelist. Dort suchst Du nach dem RSL Server und klickst ihn an. Kontrolliere in dem sich öffneden Fenster Deinen Spielernamen und Dein gewählts Auto. Dann auf "join" und es müßte jetzt direkt auf den Server gehen. Wenn PW erfordelich ist, mußt Du es natürlich vorher in dem Fenster eingegeben haben. Und schon kannst Du auf dem Server online fahren. Genauso gehts beim offiziellen Montagstrainign oder auch beim Rennen am Mittwoch. Der Server läuft derzeit ständig mit Pacific, sodaß Du die Funtionen jederzeit einüben kannst. Na dann viel Glück ! Wolfgang. RE: 6. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Stefan_S - 01.03.2007 19:47 PM Sorry, but can't join this one, must work, and if my schedule remains I will not be able to join Goodwood ether RE: 6. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Frank Müller - 01.03.2007 20:41 PM irgendwie offenbahrt sich mir die strecke nicht ich komme nicht unter 1:32 (mit sprit für 30 runden an bord) und ne runde ohne dreher scheint mir ebenfalls nicht gelingen zu wollen ich melde mich daher freiwillig als schlußlicht RE: 6. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Wolfgang - 01.03.2007 21:04 PM Hallo RD! Ich fahr den Lotus - Du weißt warum (In den Meldungen stehe ich mit Brabham) Wolfgang RE: 6. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - ACHIM KRAFT - 03.03.2007 15:54 PM Hallo alle zusammen ! Wird es für eventuelle Tankstopps noch einen Save-Pit-Stop-Patch geben ? Grüße Achim P.S.: Derzeit am trainieren mit unterschiedlichen Tankfüllungen. Das macht einiges bei den Rundenzeiten aus, ob man vollgetankt fährt. RE: 6. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - daseteam - 03.03.2007 16:04 PM Frank Müller Wrote:irgendwie offenbahrt sich mir die strecke nicht Ist nicht so schlimm Frank - Ich werde dir gesellschaft leisten. RE: 6. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Wolfgang Buthe - 03.03.2007 17:29 PM Wolfgang Wrote:Hallo RD! Ich fahr den Lotus - Du weißt warum Sorry , habs vergessen.... schon geändert! RE: 6. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - daseteam - 04.03.2007 16:10 PM Hat jemand einen Replay für mich? Ich versuche zu gucken wo ich Zeit verliere. |