![]() |
9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29) +---- Thread: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 (/showthread.php?tid=647) |
RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Uwe Herrling - 26.11.2006 02:43 AM Oh oh, was fahrt ihr da für Zeiten... bin eben nur mit Mühe auf 1:55.xxx gekommen. Das wird hart, Herr Teamkollege ![]() Uwe RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Canadien - 26.11.2006 10:44 AM @Uwe: Diese Zeiten sind nur mit heftigem Reifenverschleiß zu erreichen, zumindest im Jaguar. Daher wird's wohl im Rennen etwas gesitteter zugehen. ![]() @alle: Jeroen hatte gefragt, ob wir etwas später starten könnten. Wenn keiner was dagegen hat, würde ich vor dem Rennen ein etwas längeres Training laufen lassen, ca. eine Dreiviertelstunde ab 20 Uhr. Dafür machen wir dann nur eine fünfminütige Happy Hour für die Raucher, sodass es um 21 Uhr losgehen kann mit dem Rennen. Wäre das o.k.? Noch ein Wort zur Schikane: Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, wird Abkürzen nicht bestraft. Natürlich ist es trotzdem tabu, das Auto muss innerhalb der Poller bleiben. Wenn man sich nun verbremst, z.B. beim Überholversuch, und zu weit geradeaus rutscht, versucht nicht um jeden Preis noch die Schikane mitzunehmen, gerade wenn noch Fahrzeuge von hinten kommen. In diesem Fall die Schikane schneiden, vorsichtig wieder zurück auf die Strecke und dabei auch für die folgende Linkskurve auf der linken Seite bleiben. Ein eventueller Positionsgewinn ist dann auf der Geraden wieder rückgängig zu machen. Strittige Szenen wie immer als Protest an den RD. Can RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Uli Pilz-Volmerding - 26.11.2006 10:51 AM Wenn´s dazu führt, dass wir ein Auto mehr auf der Strecke haben, ok. (Jeroen nimmt Wolfgang doch sicher den Sieg weg ![]() Bis nachher (Fieber steigt ![]() Uli RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Wolfgang Buthe - 26.11.2006 11:50 AM Uli Pilz-Volmerding Wrote:Wenn´s dazu führt, dass wir ein Auto mehr auf der Strecke haben, ok. (Jeroen nimmt Wolfgang doch sicher den Sieg weg Auch wenn wir heute Jeroen zum Geburtstag gratulieren ![]() Geschenke auf der Strecke wirds nicht geben ! Dennoch "Happy Birthday Jeroen" , wünsche Dir einen schönen Tag ! Und mit der Trainingsverlängerung bin ich natürlich auch einverstanden ! Wolfgang. RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Uwe Herrling - 26.11.2006 12:12 PM Wir können gerne später starten, kein Poblem von meiner Seite. Eher schon eure Rundenzeiten, ich will wenigstens rauskriegen wo die liegen... aber es ist ja noch Zeit ![]() Uwe RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Uli Pilz-Volmerding - 26.11.2006 12:50 PM He, Uwe, Vertrag gelesen? Sonntags ist trainingsfrei, Zuwiderhandlungen werden mit Strafgewicht geahndet ![]() Wenn du nachher auch 49er-Zeiten fährst, weiß ich dass du geschummelt hast ![]() Uli RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Uli Pilz-Volmerding - 26.11.2006 12:52 PM Herzlichen Glückwunsch, Jeroen! Uli RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Uwe Herrling - 26.11.2006 14:06 PM äh - das Strafgewicht hab ich schon. Auf den Rippen, dieses WE angefressen. Alles ok also :) Und PB jetzt 1:53.50, aber viel mehr geht glaube ich nicht mehr... Uwe (aber wir glauben uns wie immer gegenseitig kein Wort, klar, ne? ![]() Amüsier dich, Jeroen!! ![]() EDIT: Weiß gar nicht wie ichs sagen soll... 1:51.70... irgendwie waren die Pedale nicht mehr richtig kalibriert, war nie Vollgas... ![]() Fehlt nach vorne noch ein Stückchen, aber vielleicht finde ich das auch noch... RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Thomas Heinemann - 26.11.2006 14:22 PM Canadien Wrote:@alle: OK Thomas RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Thomas Heinemann - 26.11.2006 14:25 PM Uli Pilz-Volmerding Wrote:Herzlichen Glückwunsch, Jeroen! Schließe mich da an! Und trink nicht soviel. ![]() Thomas |