RaceSimLegends.eu
8. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Zeltweg 300 - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Thread: 8. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Zeltweg 300 (/showthread.php?tid=600)

Pages: 1 2 3

RE: 8. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Zeltweg 300 - Dirk Fuchs - 15.10.2006 11:58 AM

Ich bin noch dabei zu Installieren.
Wenn Ich es bis 19,00Uhr nicht geschafft habe, sage Ich schon mal bescheid.

RE: 8. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Zeltweg 300 - Dirk Fuchs - 15.10.2006 13:31 PM

So das Spiel müsste jetzt gehn. Aber Ich brauch noch die Strecke von ZeltwegAnbeten
Dann wäre Ich dabe. Wenn dann noch einer ein Setup für mich hätte, wäre es noch bessersupi

RE: 8. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Zeltweg 300 - Canadien - 15.10.2006 16:25 PM

Habe dir mal schnell meine Strecke zusammengepackt und hochgeladen: hier.
Einfach ins trackD-Verzeichnis entpacken.
Setup hätte ich jetzt nur für den Jag.
[attachment=308]
Statt .jag hängst du .sau an die Datei, dann sollte es gehen. Musst nur noch die Getriebeeinstellungen anpassen, weil die Kiste ja etwas mehr Dampf hat.

Can

RE: 8. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Zeltweg 300 - Canadien - 15.10.2006 17:02 PM

Das Passwort für das heutige Rennen findet ihr hier.
Ich würde vorschlagen, dass sich alle Teilnehmer vorher noch kurz im RSL-Chat treffen (auch über VROC, Channel rsl). Bei mir wird's wohl zeitlich nicht hinhauen...

Can

RE: 8. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Zeltweg 300 - Wolfgang Buthe - 15.10.2006 17:10 PM

Dirk Fuchs Wrote:So das Spiel müsste jetzt gehn. Aber Ich brauch noch die Strecke von ZeltwegAnbeten
Dann wäre Ich dabe. Wenn dann noch einer ein Setup für mich hätte, wäre es noch bessersupi

Kann Dir mein Mercedes Setup anbieten .
Hoffentlich gehts bei Dir.

Wolfgang.

RE: 8. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Zeltweg 300 - Dirk Fuchs - 15.10.2006 18:01 PM

Erst mal Danke für Strecke und Setup.
Das Spiel läuft, aber Ich weiß nicht wie Ich mein Lenkrad richtig Kalibriert bekomme. Gas, Bremse u. Lenkung geht, nur bekomme Ich meine Schaltung nicht hin.
Leider weiß Ich auch nicht wie Ich das Setup laden kann.Heul2

RE:  8. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Zeltweg 300 - Wolfgang Buthe - 15.10.2006 18:22 PM

Dirk Fuchs Wrote:Erst mal Danke für Strecke und Setup.
Das Spiel läuft, aber Ich weiß nicht wie Ich mein Lenkrad richtig Kalibriert bekomme. Gas, Bremse u. Lenkung geht, nur bekomme Ich meine Schaltung nicht hin.
Leider weiß Ich auch nicht wie Ich das Setup laden kann.Heul2

Wenn Du in den options bei GTP bist ist im Menue Controler ober links der Button "calibrate" da kannste Lenkung , GAs u. Bremse
kalibrieren.
wenn Du mit ok bestätigt hast kommst Du wieder ins Controler Menue zurück.
Da ist auf der rechten Seite unter der Mitte "Gear selection".
Klicke auf shift up und wähle den button auf Deinem Lenkrad. Shift down genauso.

Das setup öffnest Du mit Winzip und entpackst es in Deine GTP installation unter Players/ Dein Name/setups/oring
Anschliessend gehst Du ingame in "garage" und öffnest bei setups mit dem Klick auf den Pfeil. Jetzt müßte das Setup namentlich genannt sein. Anklicken und für Alle sessions wählen.
So muß es gehen.
Viel Glück,

Wolfgang.

RE: 8. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Zeltweg 300 - Uli Pilz-Volmerding - 15.10.2006 18:50 PM

So, gerade aus dem Kurzurlaub zurück, hatte den Renntermin total verpeilt. Aber ich leiste euch Gesellschaft - ohne Training und ziemlich kaputt, hoffentlich geht das gut.

Uli

RE: 8. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Zeltweg 300 - Dirk Fuchs - 15.10.2006 18:54 PM

So ein mist, 8Stunden Arbeit umsonstBoese

Jetzt komme Ich nicht rein. Muß bei IP Adresse was angezeigt werden und wenn ja was?

Ich kann das Spiel gar nicht sehen

RE: 8. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Zeltweg 300 - G.Senninha - 15.10.2006 19:05 PM

Ich kommeeeeeeeee !
PB: bisher 1.26xxx