10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship (/showthread.php?tid=444) |
RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 10.05.2006 22:16 PM BLY Wrote:Wolfgang Buthe Wrote:Vor allem aber wäre es unklug jetzt den Wechsel frei zu stellen. Probiers mal hiermit : Müßte für 10er Zeiten gut sein !? 11er sind sicher drin ! Wolfgang RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - BLY - 10.05.2006 22:23 PM Wolfgang Buthe Wrote:BLY Wrote:Wolfgang Buthe Wrote:Vor allem aber wäre es unklug jetzt den Wechsel frei zu stellen. Wenn ich das wirklich schaffe, fress ich ´nen Besen Werd´s testen und die Zeit morgen posten! Ach ja, vorab schon mal DANKE! BLY RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Michkov - 11.05.2006 13:21 PM BLY Wrote:Oh ja, ich werd´ einfach nicht warm mit diesem eckigen Gefährt, probiere Setups, übe....aber nee....krieg gerade mit letztem Einsatz eine 1:16:79 in Laguna Seca hin....das kann ja heiter werden Ich kann dir mein setup schicken wenns dir hilft wir BT7er müssen ja zusammenhalten RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - BLY - 11.05.2006 19:01 PM Michkov Wrote:BLY Wrote:Oh ja, ich werd´ einfach nicht warm mit diesem eckigen Gefährt, probiere Setups, übe....aber nee....krieg gerade mit letztem Einsatz eine 1:16:79 in Laguna Seca hin....das kann ja heiter werden Dank dir Michkov! Komme, wenn notwendig, gerne auf dein Angebot zurück. Bin vorhin schon mal mit dem Setup von Wolfgang ´ne Runde gefahren, fühlt sich schon besser an....werd´ morgen mal ein bißchen trainieren gehen...hehe... CY BLY RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Uli Pilz-Volmerding - 15.05.2006 21:55 PM So, Lotus 33 auch in Laguna Seca eingetroffen, mit linksdrehendem Setup 1:11,25 bislang (mehr wird´s wohl auch nicht, man hat schließlich noch für andere Rennen zu üben ) Uli RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 15.05.2006 22:04 PM Uli Pilz-Volmerding Wrote:So, Lotus 33 auch in Laguna Seca eingetroffen, mit linksdrehendem Setup 1:11,25 bislang (mehr wird´s wohl auch nicht, man hat schließlich noch für andere Rennen zu üben ) Na , mit links eingestelltem Setup ist die Zeit doch verdammt respektabel! Wolfgang. RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Uli Pilz-Volmerding - 16.05.2006 12:26 PM Wolfgang Buthe Wrote:Na , mit links eingestelltem Setup ist die Zeit doch verdammt respektabel! ...zur Erinnerung, Laguna Seca ist eine linksdrehende Strecke, das falsche Setup von gestern abend war rechtsdrehend . Also ist die Zeit noch nicht zufriedenstellend, aber ich werde kämpfen Uli RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 16.05.2006 14:02 PM Uli Pilz-Volmerding Wrote:Wolfgang Buthe Wrote:Na , mit links eingestelltem Setup ist die Zeit doch verdammt respektabel! RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Thomas Heinemann - 17.05.2006 16:49 PM Hi, würde ja eventuell mitfahren( besser hinterher). hab die Strecke heut erst 16H geladen und schaff im Ferrari gerade mal mit mühe ne 1:23-keine setups und keine Erfahrung mit den Wagen und unbekannte Strecke. Schätze ich blockier nur. Gruß Thomas (Übung macht den Meister) RE: 10. Lauf RSL Historic F1 Championship - Uli Pilz-Volmerding - 17.05.2006 17:09 PM Thomas Heinemann Wrote:... Du sagst es selbst, Thomas , also begib dich auf den Pfad . Hier ein Willkommen, dann brauch ich im anderen Thread nicht nochmal schreiben Bis nachher Uli |