![]() |
8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship (/showthread.php?tid=407) |
RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Uwe Herrling - 14.04.2006 13:01 PM Sieh an, die RSL Elite fährt Goodyear! ![]() ![]() Uwe RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 14.04.2006 13:06 PM Frank Müller Wrote:danke wolfgang, Der Dank geht aber an Gernot (=Canadien) ! ![]() RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Frank Müller - 14.04.2006 13:10 PM hepp wolfgang, danke für dein erste hilfe paket. ![]() bin glatt 3 zehntel schneller ![]() der honda ist so elend kritisch auf der bremse und ich hab doch nur eine achse für bremse und gas ![]() ich bin glatt schneller im brm, der kommt meiner fahrweise entgegen ![]() bin bei honda gefeuert und könnte im brm ein cockpit bekommen. ![]() ist ein wechsel innerhalb der saison möglich? wenn ja unter welchen umständen? mich ödet die japanische kiste an, ich will da nicht mehr einsteigen ![]() RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 14.04.2006 13:11 PM Uwe Herrling Wrote:Sieh an, die RSL Elite fährt Goodyear! Anmerkung der Redaktion : Die tatsächliche Höchstgeschwindigkeit der Goodyear-Reifen liegt lt. Hestellerangaben bei 210 KM/H !!! Benutzung der Reifen im Rennbetrieb nur auf eigene Gefahr bis 310 KM/H ! ![]() Weder Goodyear noch RSL übernehmen keinerlei Haftung für die Verwendung oberhalb 210 km/h ! ![]() RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 14.04.2006 13:16 PM Frank Müller Wrote:hepp wolfgang, Ich schlage vor , Du solltest eine Umfrage im Fahrerlager machen. Die Rennleitung kann Dir keine Ausnahmegenehmigung ohne Zustimmung der Fahrervereinigung erteilen . Solche Maßnahmen müßen die absolute Ausnahme sein, da die Regel sonst unterlaufen wird. Aber , wenn alle Fahrer zustimmen, wird die Rennleitung sicher keine Einwände geltend machen ! ![]() Die eine Achse für Bremse und Gas mußt Du auf jeden Fall beseitigen ! Welches Lenkrad hast Du ? Es gibt Profiler od. Tweak Tools , die das Problem lösen ! Mit einer Achse bist Du garantiert in Hockenheim 1-2 Sekunden langsamer ! Wolfgang. RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Frank Müller - 14.04.2006 13:24 PM hepp wolfgang, danke für deinen vorschlag. nun, da will ich die regeln nicht strapazieren. solch eine umfrage, die das reglement aushebelt ist nicht sinnvoll, denke ich. dann werde ich mich für dieses jahr auf die 69'er rennen und die roc im eagle-chassis beschränken. ![]() damit nehme ich meine honda-zeit für hockenheim zurück, hab bei honda gekündigt, bevor ich dort rausgeschmissen werde ![]() RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Simon_Schneider - 14.04.2006 17:17 PM ich bin da wahrscheinlich im urlaub :( gruss Simon RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - BLY - 14.04.2006 19:02 PM Frank Müller Wrote:ne 1:57,41 hab ich im honda hinbekommen Hi Frank, laß dir Zeit mit deinen Fortschritten eine schnellere Laptime hizubringen....bin froh wenn ich langfristig so zwischen 1:56 und 1:59 hinbringe....freue mich schon auf ein paar schöne "Hinterbänkler-Duelle"! Cheers BLY ![]() RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 15.04.2006 08:34 AM BLY Wrote:Frank Müller Wrote:ne 1:57,41 hab ich im honda hinbekommen Randbemerkung : Bei RSL gibt es fürs Chassis Sonderpunkte und für die geringste Abweichung in der Rundenzeit 6 Pkte für den Besten "Abweichler" und bis Platz 6 je ein Pkt weniger. 2 Sonderpunkte für den Honda plus 6 Gleichmässigkeitspunkte = 8 Meisterschaftspunkte ! Man kann auch immer exact 1:59 fahren um diese Wertung zu gewinnen. Im real Live gibt es auch Gleichmässigkeitsprüfungen, die gerade bei historischen Rennen sehr beliebt sind und jedem Fahrer über den olympischen Gedanken hinaus echte , sportliche Wettbewerbe bieten. Damit sind auch diejenigen , die noch nicht in der Lage sind eine Rennen über die Speed zu gewinnen, Punktemässig voll bei der Musik dabei ! Es gibt IMHO kaum ein besseres Training, wenn man Top Rundenzeiten anstrebt. Ihr werdet Euch am Ende des Rennes zusammenreissen müssen , Euren Gleichmässigkeitsschnitt nicht durch ständig neue PBs zu "versauen" ![]() Also , ran an den Speck ! (Virtuelle) Rennen sind auch 'Strategiespiele' ! Wolfgang. RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Canadien - 15.04.2006 09:38 AM Und wenn ich mal ungefragt meinen Senf dazugeben darf: Ich hätte nichts dagegen, wenn Frank bei einem anderen Rennstall unterschreibt, schließlich kann er doch nichts dafür, wenn die bei Honda ihn nicht mehr wollen... ![]() Can |