7. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 7. Lauf zur RSL Historic F1 Championship (/showthread.php?tid=393) |
RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship - Jeroen Goedhart - 03.04.2006 19:02 PM kann mir mal jemand helfen? kann den norisring download nicht finden. RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship - Uli Pilz-Volmerding - 03.04.2006 19:30 PM Hilfe naht http://www.cruisekids.com/gpl/ und unter der Alternativen Track Database: http://gpltd.bcsims.com/ Uli RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 03.04.2006 19:32 PM Jeroen Goedhart Wrote:kann mir mal jemand helfen? Dem Mann kann geholfen werden . Bitte klicken Sie H I E R Updates , wie oben beschrieben kannst Du bei gplpp.com finden. Wolfgang. RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship - Canadien - 03.04.2006 20:54 PM Hiermit erkläre ich Uli mit zwei Minuten Vorsprung zum Sieger. (...gilt aber nicht fürs Rennen, da muss auch er sich erst über die 77 Runden quälen) Can RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship - Jeroen Goedhart - 03.04.2006 21:51 PM schreck lass nach, :hautmichuma bekommt ja man echt einen drehwurm auf der strecke! hab probleme mit den reifen rechts vorn. Im renntrimm mit schwehren wagen werden diese zu heiss und bekomme ich massief untersteuern. muss mich da noch reinhauen.... obwohl die bestmarke von 49.06 zur zufriedenheit ist. RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship - Jeroen Goedhart - 04.04.2006 09:53 AM koennte sein das ich morgen leider nicht dabei bin wegen persoenliche umstaende. SChade, gestern abend noch trainiert, und schaffe 49.5 im renntrimm, und das reifenproblem hatte ich geloest RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship - Uwe Herrling - 04.04.2006 13:31 PM Jeroen Goedhart Wrote:...obwohl die bestmarke von 49.06 zur zufriedenheit ist.Oh ja, durchaus Schade dass du nicht kommst - hätte gerne die 49.xx fallen sehen. Aber da gibts ja noch andere Kandidaten für... (rede nicht von mir) Grüße Uwe RE: 7. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Stefan Roess - 04.04.2006 14:14 PM Hi, Da Nürnberg ja fast bei mir um die Ecke liegt und ich im laufe der Jahre dort schon das eine oder andere Rennen unterschiedlicher Rennserien verfolgt habe muss ich ja praktisch mitfahren Werde heute Abend noch ein paar Runden drehen und die Strecke im iGOR ab heute bis morgen Abend hosten. Auto wird vermutlich der Brabham sein. Zeit kommt heute Abend. 77 Runden und dann auch noch Einzelquali - das könnte spannend werden Cu Stefan RE: 7. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Canadien - 04.04.2006 14:40 PM Was heißt hier "könnte" - das wird! Can RE: 7. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Stefan Roess - 04.04.2006 15:45 PM Canadien Wrote:Was heißt hier "könnte" - das wird! Insgesamt gesehen mit Sicherheit! Ob es auch für mich spannend wird wird sich zeigen. Mal sehen wie es heute Abend beim trainieren läuft und vor allem ob ich morgen nicht gleich an der Grundig-Kehre an der Mauer klebe |