![]() |
GTR2 - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: SimTalk (/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thread: GTR2 (/showthread.php?tid=322) Pages: 1 2 |
RE: GTR2 - Jeroen Goedhart - 28.07.2006 09:21 AM Online training, oder ein kleines Rennen wuerde mich freuen! Wie waers wenn wir mal was fixes vereinbaren, und es hier veroeffentlichen? Muessten mal versuchen einen Poll zu machen, und dann abstimmen wann es soweit waer ![]() RE: GTR2 - Stefan Roess - 28.07.2006 19:16 PM Ein kleines Rennen hört sich gut an ![]() RE: GTR2 - Thomas Heinemann - 30.07.2006 16:34 PM Iss ja irre. Hab leider erst nächste Woche Zeit zu testen. Freu mich drauf. THX RE: GTR2 - Wolfgang Buthe - 31.07.2006 10:22 AM Auch bei mir ein excellenter Eindruck von der Demo GTR2 und viel Spaß mit der Konvertierung der GTs nach GTL !!! ![]() Allerdings kann ich mich gut erinnern, wie begeistert ich von der GTR1 Demo war und wie entäuscht über den Release von GTR. Egal . Momentan fahre ich die Demo GTR2 und die macht echt Spaß. Mein Rechner ( 1700+, GT6600, 1024 Ram ) arbeitet einwandfrei mit der Demo . Da habe ich mit GTR erhebliche Schwierigkeiten !? Wetter und Job bedingt komme ich z.Zt. kaum dazu viel zu simulieren, aber ich denke wir werden auch mit den GT Klassikern ne Menge Spaß haben können. Wolfgang. RE: GTR2 - Canadien - 31.07.2006 12:34 PM Um das hier auch noch mal anzumerken: Wir hosten die Nordschleife momentan durchgängig für GTP und GTL (mit GTR2-Autos), es kann sich also jeder aussuchen, womit er trainieren möchte. Bitte hinterlasst kurz eine Nachricht, wenn ihr testen geht oder plant, dies zu tun, dann findet sich eher ein Mitfahrer... ![]() Can RE: GTR2 - Canadien - 02.08.2006 20:28 PM Gerade gesehen: Heute (2.8.) um 22.15 Uhr im DSF FIA GT Championship aus Spa. Eine halbe Stunde lang die realen Vorbilder der Autos aus GTR begutachten... ![]() Can |