![]() |
2. Lauf zur RSL "Historic F1 Championship" - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 2. Lauf zur RSL "Historic F1 Championship" (/showthread.php?tid=298) |
RE: 2. Lauf zur RSL "Historic F1 Championship" - Wolfgang Buthe - 24.01.2006 12:53 PM Jeroen Goedhart Wrote:faengt schon mal an zum zittern Bei der Kälte muß ich schon genug zittern ; mußt mir nicht noch zusätzlich Angst machen ![]() ![]() RE: 2. Lauf zur RSL "Historic F1 Championship" - Jeroen Goedhart - 24.01.2006 14:51 PM hat jemand den downloadlink fuer road atlanta? magnus gpl trackdatabase geht anscheinend nicht mehr. RE: 2. Lauf zur RSL "Historic F1 Championship" - Canadien - 24.01.2006 15:06 PM Schaust du hier: http://gplmz.bcsims.com/index.php?showtopic=484 Can RE: 2. Lauf zur RSL "Historic F1 Championship" - Uli Pilz-Volmerding - 24.01.2006 17:30 PM Das Matra-Team hatte mich gebeten, ein wenig zu testen, 1:11,74 standen anschließend zu Buche. Ob ich aber am Mittwoch beim Langstreckentest dabei sein kann, weiß ich noch nicht, eventuell auf die letzte Minute. @ Wolfgang: Wo ist eigentlich der Pitstop-Patch, von dem du sprichst? Im Thread ist jedenfalls kein link versteckt ![]() Grüße Uli RE: 2. Lauf zur RSL "Historic F1 Championship" - Wolfgang Buthe - 24.01.2006 18:39 PM Uli Pilz-Volmerding Wrote:Das Matra-Team hatte mich gebeten, ein wenig zu testen, 1:11,74 standen anschließend zu Buche. Ob ich aber am Mittwoch beim Langstreckentest dabei sein kann, weiß ich noch nicht, eventuell auf die letzte Minute. Oh danke , Uli !!! Hab ich verpennt zu verlinken. Jetzt gehts . Wolfgang. RE: 2. Lauf zur RSL "Historic F1 Championship" - Frank Müller - 24.01.2006 19:25 PM hepp racer, ich bin dabei. hab zwar noch keinen meter dort mit den 69'er gefahren, kenne den track aber von den 65'er und n2003 her. ![]() ich denke mit meinem spa setup ein bisschen angepasst sollte klappen, auch wenn ich erst morgen dort trainieren kann ![]() RE: 2. Lauf zur RSL "Historic F1 Championship" - Uwe Herrling - 24.01.2006 21:50 PM Hallo Frank, ich würde an deiner Stelle lieber ein Kyalamisetup als Grundlage nehmen, ich glaube das passt besser (und müsstest du auch noch haben, oder?) Grüße Uwe RE: 2. Lauf zur RSL "Historic F1 Championship" - Holger Petersenn - 25.01.2006 09:10 AM also ich gebe geknickt eine 1:16.xx als bestzeit an. obwohl ich beim fahren ein gutes gefühl habe und scheinbar um den kurs fliege bin ich offensichtlich extrem langsam. also wenn euch immer mal wieder ein blaues auto im weg ist der scheinbar steht......dann bin ich das ;) RE: 2. Lauf zur RSL "Historic F1 Championship" - Jeroen Goedhart - 25.01.2006 10:17 AM Das Jgoedhart Matra Team meldet sich auf Road Atlanta mit einer bestzeit von 1.11.44 innerhalb 6 runden. Die Gangverhaeltnisse mussten noch angepast werden an meinem Fahrstil( danke Wolfgang fuer den basissetup ![]() Des weiteren wurde das richtige Differential eingestellt ( jetst 60/60 ) so dass es jetzt passt. Mal sehen was sich das auf die Dauer mitbringen wird innerhalb der 60 Runden. Gester zuviel spass gehabt an dem nurburgring fuer GTL.. werde gleich auf der arbeit den Link erstellen ![]() RE: 2. Lauf zur RSL "Historic F1 Championship" - Wolfgang Buthe - 25.01.2006 12:43 PM Hab nochmal einen Test mit anderen Flügeln auf dem Matra gemacht, um ihn etwas ruhiger zu kriegen . Jetzt 10/6 , ich würde aber auch noch 9/7 probieren ! Setup ist ansonsten gleich . Die Runde war bis auf zu frühes Herunterschalten in der ersten und der letzten Kurve recht gelungen, sodaß die Linienwahl eine Orientierungshilfe geben könnte. Wolfgang. |