![]() |
Mein Toyota-Setup für Le Mans - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: Garage (/forumdisplay.php?fid=54) +---- Thread: Mein Toyota-Setup für Le Mans (/showthread.php?tid=27) Pages: 1 2 |
RE: Mein Toyota-Setup für Le Mans - Canadien - 24.08.2005 23:33 PM Da die Frage kam nach meinen beim Funrace benutzten Setups, stelle ich die hier noch mal rein. Hat sich zwar nicht viel geändert, musste das Fahrwerk noch für weniger Sprit anpassen, aber ihr könnt's ja mal ausprobieren. Das Quali-Setup geht bis 213mph, wenn man aus Tertre Rouge gut rauskommt. Allerdings macht das der Motor bei 80% Tape nicht lange mit. Can RE: RE: Mein Toyota-Setup für Le Mans - Pit Koehler - 28.08.2005 10:46 AM Canadien Wrote:Allerdings macht das der Motor bei 80% Tape nicht lange mit.Mal ne Frage: Wie kommst du auf 80% Tape? Das Tape lässt sich, zumindest beim Saubär, nur in 25%-Schritten verstellen. Ich hatte allerdings noch im Hinterkopf, daß Achim T. für Suzuka ein Setup mit 60% hatte. Das habe ich mir dann für Le Mans umgestrickt ![]() ![]() Für einen Tipp, wie man das Tape "feiner" abstimmen kann, wäre ich sehr dankbar. ![]() RE: Mein Toyota-Setup für Le Mans - Canadien - 28.08.2005 11:33 AM Das scheint von Auto zu Auto verschieden zu sein, beim Toyota lässt es sich in 20%-Schritten ändern. Can RE: Mein Toyota-Setup für Le Mans - Pit Koehler - 28.08.2005 12:14 PM Dann hat Achim sicher ein Toyota-Setup umgemodelt ![]() Ich werde mal bei Jaguar und Mazda nachsehen. Das muß doch zu regeln sein ![]() RE: Mein Toyota-Setup für Le Mans - Pit Koehler - 28.08.2005 21:16 PM Ergebnis der Tape-Recherche: Toyota und Jaguar lassen eine Tape-Verstellung in 20%-Schritten zu. Bei Mercedes und Mazda klappts nur in 25%-Schritten ![]() |