Termin fürs nächstes Rennen in Road Atlanta - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29) +---- Thread: Termin fürs nächstes Rennen in Road Atlanta (/showthread.php?tid=176) Pages: 1 2 |
RE: Termin fürs nächste Rennen in Road Atlanta - Wolfgang Buthe - 22.11.2005 08:44 AM Bei mir steht auch Harry Potter als Familien-Event am Freitag an. Viel Spaß Euch und nix verraten, wenn Du Mittwoch den Film gesehen hast ! Wolfgang. RE: Termin fürs nächste Rennen in Road Atlanta - Frank Müller - 25.11.2005 21:47 PM Wolfgang Buthe Wrote:Bei mir steht auch Harry Potter als Familien-Event am Freitag an. hepp wolfgang, ich kann nur sagen: phantastisch sehr gut vom buch umgesetzt. digitale projektion: so ein bild hab ich noch nie gesehen: scharf bis in die ecken gruß frank RE: Termin fürs nächste Rennen in Road Atlanta - Wolfgang Buthe - 26.11.2005 10:12 AM Frank Müller Wrote:Wolfgang Buthe Wrote:Bei mir steht auch Harry Potter als Familien-Event am Freitag an. Hast recht Frank ! Und das Bild war wirklich spitze . Fast so gut wie mit meiner GF4 mmx Grüße, Wolfgang. |