![]() |
GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: NR2003/GTR2-News (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thread: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? (/showthread.php?tid=513) |
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Stefan Roess - 19.08.2006 21:08 PM Uli Pilz-Volmerding Wrote:Uwe Herrling Wrote:Ich fahre mit einem adhoc Painting, das ich mir mal in 5 Minuten gemacht habe um zu sehen wie es im Prinzip geht. Das Ergebnis entspricht zwar meinem Geschmack, aber ich fürchte ich bin der einzige dem das gefällt.... :) So, jetzt bin ich aber neugierig geworden ![]() und weiß jetzt auch was du meinst Uli. ![]() ![]() ![]() RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Thomas Heinemann - 20.08.2006 07:26 AM Uli Pilz-Volmerding Wrote:Uwe Herrling Wrote:Ich fahre mit einem adhoc Painting, das ich mir mal in 5 Minuten gemacht habe um zu sehen wie es im Prinzip geht. Das Ergebnis entspricht zwar meinem Geschmack, aber ich fürchte ich bin der einzige dem das gefällt.... :) Habe mich auch mal irgendwann in die Lackiererei begebe und die Spritzpistole ausgepackt. ![]() Da ich aber immer nur Einzelteile lackieren konnte (kein Gesamtüberblick) tat das Ergebnis ![]() ![]() Der hat alles was ich brauche- Sicht auf die Strecke/Spiegel/Instrumente/Motor/Getriebe/Reifen/etc. Thomas RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Uli Pilz-Volmerding - 20.08.2006 09:32 AM Thomas Heinemann Wrote:... Das ist mir natürlich nicht wurscht. Guckt doch mal, wie liebevoll Werner Sperl die Sponsorlogos von Fender (ich spiele ´nen Stratocaster-Nachbau) und Marshall (so einen Verstärker habe ich leider nicht ![]() Uli PS: 7:09,XX ![]() RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Uwe Herrling - 22.08.2006 22:02 PM Freut mich dass es euch so gut gefällt... ![]() ![]() Im Ernst, habe einfach keine Lust auf viel Arbeit in diesem Bereich, und ich steh auf verwarzte Kisten. Allerdings war es vielleicht doch etwas frech, das Ding zu veröffentlichen... Aber ihr sollt mich auf der Strecke erkennen, mindestens das Ziel ist erreicht ![]() Grüße Uwe |