![]() |
GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: NR2003/GTR2-News (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thread: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? (/showthread.php?tid=513) |
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Canadien - 15.08.2006 16:33 PM Der Server läuft ab sofort mit der richtigen Streckenvariante, ihr könnt jetzt auch als Nicht-Boss joinen, ich habe eine track.ini gefunden, die mit dem Dedi-Server läuft. Schaut mal, ob sonst auch alles funzt. Für das Rennen anmelden könnt ihr euch in diesem Thread. Wer sich die verlinkte Strecke von dort vor 17.25 Uhr runtergeladen hatte, sollte das Ganze noch mal wiederholen. Das mit dem umbenannten Verzeichnis funktionierte leider nicht, die track.ini musste ich auch noch mal tauschen. Wenn dann alles funzt, können wir's hoffentlich dabei bewenden lassen. ![]() Can RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Uli Pilz-Volmerding - 15.08.2006 17:02 PM Funktionieren tut es schon... aber (scheinbar mein Steckenpferd ![]() Uli RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Canadien - 15.08.2006 18:20 PM Ich schaue mir das dann noch mal an, muss jetzt erst noch 'ne Weile auf Arbeit rumhängen. Zur Not gleiche ich das von Hand mit der TR-ini ab, die hat nämlich nicht mit dem Dedi-Server funktioniert... Can RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Uli Pilz-Volmerding - 15.08.2006 18:30 PM Wenn´s funzt, ist es glaube ich der Mühe nicht Wert. Die aktuell auf dem Server befindliche Datei können sich alle ´runterladen, damit können wir doch fahren (es sei denn, die Tests heute abend zeigen zu viel Reifenverschleiß an, glaube ich aber nicht, wer fährt denn auf dem Ring ständig an der Haftungsgrenze?) Und das eine Prozent mehr Grip tut uns doch nur gut ![]() ![]() Uli RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - S.Beuchert - 15.08.2006 18:37 PM Noch ein bisschen was zur Einstimmung ![]() Stefan Bellof 1983 http://www.megaupload.com/?d=WBH5F26I 5,52 MB ca 2 min Porsche 956 inboard http://www.megaupload.com/de/?d=DQH1QVIP RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Canadien - 15.08.2006 18:54 PM Die Rankzeiten werden meistens eh bei anderen Witterungsbedingungen gefahren, sind daher nur bedingt als Vergleich geeignet. Wenn man bei konstant 70°F und wolkenlosem Himmel unter 6:40 kommt, ist es glaube ich schon recht ordentlich. Can RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Thomas Heinemann - 15.08.2006 18:55 PM Uli Pilz-Volmerding Wrote:Wenn´s funzt, ist es glaube ich der Mühe nicht Wert. Die aktuell auf dem Server befindliche Datei können sich alle ´runterladen, damit können wir doch fahren (es sei denn, die Tests heute abend zeigen zu viel Reifenverschleiß an, glaube ich aber nicht, wer fährt denn auf dem Ring ständig an der Haftungsgrenze?) Und das eine Prozent mehr Grip tut uns doch nur gut ![]() Find ich auch, nicht schon wieder hin und her, ich weiß gar nicht wieviel Versionen ich jetzt auf meinem Rechner habe - und immer wieder ne andere Fehlermeldung oder ein anderes Fahrgefühl. Bei 500 km kommts auf ein paar sec nicht an - oder? Thomas RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Canadien - 15.08.2006 19:03 PM Na mal sehen. Man müsste ja nur noch mal ultimativ die track.ini austauschen. @Thomas: Haben wir dein Auto schon irgendwo? Ich würde es gerne mit in der Liste verlinken. Can RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Michael Kaulfuss - 16.08.2006 08:56 AM Hiho, ich hatte heute mal den Server getestet.... aber ich kann mit GTP nicht fahren , da scheint auch was mit der Track .ini nicht zu stimmen , finde mich immer in der Box wieder und muss die Runde voll fahren um die nächste Rd. eine Zeit zu bekommen ..... Aber GTP will nicht richtig laufen , die Karren fliegen ab bei 20 km und ich kann nichts aber auch gar nichts machen ... Auch sieht der Kurs fürchterlich aus wenn ich am Server joine, da ist auf einmal ne schwarze wand zwischen auto und Pitcrew hmmm Ich überlege meine Nascar CD zu verkaufen....so einen Frust hab ich da bereits , ich sag Bescheid , wenn ich die CD abgebe.. gruss Kauli ![]() RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Thomas Heinemann - 16.08.2006 09:16 AM Canadien Wrote:Na mal sehen. Man müsste ja nur noch mal ultimativ die track.ini austauschen.Hi, das Auto scheint verlinkt (?). Ich fand das lief gestern Abend gut mit dem aktuellen track- ![]() |