![]() |
||||||
17. Lauf RSL Historic F1 Championship - Montjuich Park - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 17. Lauf RSL Historic F1 Championship - Montjuich Park (/showthread.php?tid=968) |
||||||
17. Lauf RSL Historic F1 Championship - Montjuich Park - Wolfgang Buthe - 18.10.2007 16:53 PM ![]() RaceSimLegends präsentiert: 17. Lauf zur RSL Historic F1 Championship 2007 "Race of Champions" in Montjuich Park Meisterschaftslauf für F1-Wagen im 69er Mod![]() Training: Montag 22.10.2007 21Uhr Renntag:24.10.2007 Start 20Min.-Qualifying (!) : 21 Uhr IGOR Rennrunden: 54 Tankstops erlaubt Pace-Lap-Start(!) Renndirektor: Wolfgang ROC Rules Download Montjuich Park Safe Pitstop Patch Montjuich Anmeldung bitte in diesem Thread. Teilnehmerliste Lime Rock Park
RE: 17. Lauf RSL GPL " F1 Historic Championship" - ACHIM KRAFT - 19.10.2007 09:26 AM Hallo alle zusammen ! Ich melde mich mal an ![]() Fahrer: ACHIM KRAFT_69 Auto: Lotus 49b Bisherige Zeit: 1:28.735 Dieses Rennen wird der absolute Härtetest für alle Beteiligten inclusive der verwendeten Technik (PC). ![]() Zur Erläuterung der obigen Aussage: Dieser Kurs (so schön er eventuell auch sein könnte, wenn ich ihn denn jemals in seiner ganzen aufgeblasenen Pracht fahren könnte) ist der bisher schlimmste FPS-Mörder ![]() ![]() Meine Lösung des Problems: Den "Quick-Dirty-FPS-Patch" habe ich installiert. Der hilft nur bedingt. Die Graphik-Optionen ziehe ich auf ein Niveau runter, als ob Barcelona im 3. Weltkrieg atomar verwüstet worden wäre. ![]() Ich gehe mal davon aus, daß ein Trainingsrennen stattfinden wird. Ich hoffe das die gemeldeten Fahrer sich zahlreich zu diesem Trainings-Termin einfinden um eventuelle technische Probleme rechtzeitig erkennen zu können. Für erste Tests meiner minimalistischen Einstellungen benutze ich in iGOR den Server der spanischen GPL-Gemeinde (GPLE_GAITZOR oder so ähnlich). Falls der RSL-Server in der Liste für freie Trainingssessions auftaucht, werde ich natürlich den RSL-Server nehmen. Ich bin mal gespannt wie das ausgeht. ![]() Für den Fall, daß die Strecke Online unfahrbar (zumindest für mich) sein sollte werde ich zum Rennen nicht antreten und auch eine entsprechende Absage (spätestens nach dem Trainingsrennen) posten. Grüße Achim RE: 17. Lauf RSL GPL " F1 Historic Championship" - S.Beuchert - 19.10.2007 18:55 PM ![]() Meld mal meinen Ferrari für Montjuich. Zeit : Kann ich noch nix dazu sagen ausser : Ich brauch ne Menge davon ![]() Quote: http://www.grandprix.com/gpe/rr175.html ![]() RE: 17. Lauf RSL GPL " F1 Historic Championship" - S.Beuchert - 19.10.2007 19:02 PM ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: 17. Lauf RSL GPL " F1 Historic Championship" - S.Beuchert - 19.10.2007 19:09 PM ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: 17. Lauf RSL GPL " F1 Historic Championship" - S.Beuchert - 19.10.2007 19:19 PM ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: 17. Lauf RSL GPL " F1 Historic Championship" - S.Beuchert - 19.10.2007 19:23 PM ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: 17. Lauf RSL GPL " F1 Historic Championship" - Mario Müller - 19.10.2007 19:24 PM Hallo! Bin dabei! ![]() Fahrer: Mario Müller_69 Fahrzeug: Lotus 49B Bisherige Bestzeit: 1:27.879 ![]() Gruß Mario RE: 17. Lauf RSL GPL " F1 Historic Championship" - Uwe Herrling - 20.10.2007 11:03 AM Schöne Bilder von ziemlich hässlichen Autos, mannmann ![]() Bin dabei im McLaren, richtige Zeit habe ich noch nicht. Und die Strecke ist grafisch wirklich sehr schön, kann mir schon denken, dass ein schwächerer Rechner da Probleme kriegt (habe auch nicht den allerneuseten, aber der scheint es noch zu verkraften, kein Ruckeln bisher - offline, alleine). GL Achim! Grüße Uwe RE: 17. Lauf RSL GPL " F1 Historic Championship" - Canadien - 21.10.2007 23:35 PM Here's the patch for safe "re-fueling and repairs". I don't have the '69 Mod installed right now so I tested it with the '67 Eagle. I think the '69 cars are a bit wider. Maybe somebody can check if any wheels are hitting the guard rails somewhere... For safety reasons I edited the reset position from a few meters before the pit lane starts and quite a bit into the first left. [attachment=498] Can |